"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft: Legion

-=Willi=- 06.08.2015 - 18:15 34858 287
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von -=Willi=-
Das mit den Invasionen zur Zeit ist das lustigste was ich seit langem in WoW gemacht hab. Einen Alt hab ich übers Wochenende von 45 auf 83 gelevelt und außerdem Outland und Northrend komplett übersprungen :D.

@Hunter: Survival ist jetzt ein Nahkampf-Spec.

Da geht jetzt einiges, von AFK Leveling bis zu Bereich leaven vor dem Ablauf der 4. Phase kannst je nach lust und laune XP scheffeln wie ein wahnsinniger.
Falls man doch dann mal eine instanz gehen will, muss man halt hoffen das die Anderen genügend schaden machen. Bin letztens als 40Hunter mit lvl20 Quest Gear eine Ini gelaufen, schaden nahezu null.
Hab dann den Boost auf 100 genommen und das gear gegen das aus den Invasionskisten getauscht.
Leider wird man da jetzt sofort in die Pre-Quest für Legion reingeworfen (mit Crashkurs für BM), und hat keine Chance dies abzubrechen oder den Spec oder die Talente zu wechseln.
Dabei entgeht einem Leiderlder Ring vom Anfang der Quest in SW.
Rein vom Playstyle gefällt mir der MM Hunter ohne Pet irgendwie sehr gut, nur fürs Leveln ohne "Tank Pet" stelle ich mir das uncool vor.
MM mit Pet werde ich heute abend mal probieren ob das besser Flutscht, Ohne Pet war die Vorquest für Tanaanjungel gscheid zach

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hab meinen MM Hunter ohne Pet von 86 auf 100 gelevelt via "normalem" Questen. Dadurch, dass man so pervers Schaden macht geht das ohne Probleme

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von HUJILU
Hab meinen MM Hunter ohne Pet von 86 auf 100 gelevelt via "normalem" Questen. Dadurch, dass man so pervers Schaden macht geht das ohne Probleme
Vermutlich liegts auch wieder nur am "DAU" faktor.
Mir wäre es viel lieber gewesen wenn der Boost nur bis 90 oder so gegangen wäre, da hast auch mehr zeit zum wieder kennenlernen, und taktik zu üben.
Ist mein erster Range DD, nach 3 Platten Melees. Die spielweise ist eben total anders. Warri & DK heilen sich nach dem Mob beim nächsten oder eben im Kampf wenn notwendig, retri hat sowieso Bubble und Heal. Der erste Elite im Eisendock war dann schon eine Aufgabe.

poweedl

Bloody Newbie
Registered: Aug 2016
Location: Wien
Posts: 1
Wiedereinsteiger (spiele seit BC mit langen Pausen) hat nach dem Film doch wieder Lust auf ein wenig Suchten!!! Wollte mir nach WoD eigentlich kein Addon mehr holen, aber naja!!!

Suche daher Leute die man für Crossrealm BGs und Dungeons begeistern kann, Focus sollte auf mythischen Dungeons liegen.

Spiele Main einen Dudu und über die Jahre auch schon in allen Specs!!! Für Legion werde ich mal mit dem Bär anfangen und mal schauen wie lange dieses Artefaktmacht sammeln den wirklich dauert!!!

Wer Lust und Laune hat einfach Nebula#2352 adden!!!
gerne auch mal ne Runde Heartstone ;-)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
mich kribbelt es schon einwenig in den finger! :p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Spielt sich nett, die Retri Pala Questline um den Aschenbringer brachte schon gänsehaut zum vorschein. Gefiel mir sehr gut.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von SaxoVtsMike
Aschenbringer
ಠ_ಠ

Irgendwas bei den deutschen Übersetzung wirkt auf mich so lächerlich, obwohls z. B. im Fall von Ashbringer die bestmögliche Übersetzung ist.

Ironforge, Stormwind, Ashbringer - Eisenschmiede, Sturmwind, Aschenbringer

Malfurion Stormrage - Malfurion Sturmgrimm
Jaina Proudmoore - Jaina Prachtmeer (WTF)

Na echt ned :p...
Bearbeitet von -=Willi=- am 30.08.2016, 15:05

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von -=Willi=-
ಠ_ಠ

Irgendwas bei den deutschen Übersetzung wirkt auf mich so lächerlich, obwohls z. B. im Fall von Ashbringer die bestmögliche Übersetzung ist.

Ironforge, Stormwind, Ashbringer - Eisenschmiede, Sturmwind, Aschenbringer

Malfurion Stormrage - Malfurion Sturmgrimm
Jaina Proudmoore - Jaina Prachtmeer (WTF)

Na echt ned :p...
DAs ist aber schon mehr als 10 Jahre so..

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das machts ned besser :D.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Jemand Erfahrung mit Key-Sellern bei WoW Addons? Schonmal Probleme gehabt? Acc gesperrt worden?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich hätte wenn meine CE ankommt einen Standard Legion Key abzugeben, falls wer nicht sofort loslegen will. (Meine CE sollte morgen/übermorgen kommen und beantrage dann nen key Austausch)

Falls wer Interesse hätte. -> pm
Bearbeitet von creative2k am 30.08.2016, 16:08

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von p1perAT
Jemand Erfahrung mit Key-Sellern bei WoW Addons? Schonmal Probleme gehabt? Acc gesperrt worden?
g2play.net

Alle Battlefield teile seit bfbc2, zigfach schon wow 60 Tage pass und wotlk, mop, wod & Legion key dort gekauft. Cata hab ich mir die CE bestellt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
es geht absolut gar nichts momentan....

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
amazon hat meine CE (bestellt am 31.1.2016) noch nichtmal verschickt :D aber ich hab eh keine eile mehr, die wilden jahre sind vorbei seit BC :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das ist mehr grind denn je :D

die waffe wird wahrscheinlich in jedem lfg gemaxt sein müssen, ansonsten wird man nicht eingeladen. manche großen perks auf der waffe sind gar nicht so gut, doch bei anderen klassen ziemlich bedeutend.

die preise im ah sind jenseits von gut und böse :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz