"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MU Legend

sp33d 28.10.2016 - 01:13 35433 201
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
in den 45 minuten machst du die daily quests ? also eh nix herausforderndes oder interessantes ? immer nur das gleiche ?

ich frag mich echt ob / wer da noch redzen ausgibt ... das muss ja bei der geringen playerbase ja mal alles abgesaugt sein ... dann muss ja echtgeld wieder reingeschossen werden ...

wer peckt das ? da kostet ein item mehr als 100€ ... und gott sei dank kann man es 15x pro account kaufen ... sonst wär das echt nix

anmerkung-2019-04-25-202247_237662.jpg

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
neuer char und neues glück ... von 0 auf level 80 (bis jetzt war nur 70) ging es binnen 2 oder 3 tagen und ich hab sicher nicht "effektiv" gespielt

nach einer woche ist der neue char DEUTLICH stärker als alle anderen chars ... mehr kohle ... mehr schaden ... mehr leben ... mit buntem zeug, mats, geld, etc. wird man zugeschissen dass es nicht mehr schön ist ... so lange man kein premium hat krieg man das gratis zeug das einem das spiel nachwirft auf grund von mangelndem space im inventory nicht mal auf ohne vorher mühsam zu sortieren ...

und tausende bound redzen gibt es jetzt auch gratis oben drauf ... 37 tage premium service gratis und mehr pets als man während des hochlevelns durchwurschteln kann

soul level farmen war auf meinem whisp für mich bei level 240 schon mühsam ... 300 ist da irgendwie nebenbei passiert ... und dabei hab ich keine der 1000% potions benutzt

kurzfristig ganz witzig ... ein bisserl blöde ... auch eintönig ... level 80 erreicht ohne items zu überlegen (wenns was neues geschenkt gibt alles alte weghauen und neues anziehen) und spells auch mehr oder weniger drinnen gelassen wie sie gekommen sind

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
wie du sagst: 0815 brainfart clown fiesta.

für mich perfekt, 1-2 stunderl (derzeit mehr, ehrgeizling.. ) am tag um die dailies zu erledigen.. sets musst nichtmal wirklich farmen und kannst über token bzw. quests erledigen. es ist inzwischen schon so einfach ... ARK 3 wird ohne diesen blessing of noria buff gespielt (20-25 minuten/run). blessing wird für PvP/GvG verwendet... auch komplett sinnfrei da ein frischer/neuer BlackPhantom ca 40 Stk. bekommt und ein "treuer" spieler mit 10-15 auskommen muss.

eben weil es so einfach ist.. hab nicht mal bock diese roten waffen zu farmen.

das gameplay/handling ist wirklich "top", alles darum ist absoluter crap.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja ... ich steig nur noch ein um die bound redzen abzufarmen und mir die box um 4700 "gratis" zu holen ...

das was man als "casual" farmen kann ist irrelevant und müllt nur das inventory voll ... das was man farmen sollte ist nicht machbar

schön dass ihr ark3 farmen könnt (top 1% der aktiven <500 spieler) ... ich hab gerade mit einer gruppe (alle rebirth 250 ... ich nur 110) zum ersten mal ark 1 probiert und das war das langweiligst dümmste und frustrierende erlebnis seit langem ... der endboss hat EEEEEWIG gedauert und dann taucht der einfach nochmal auf und die drecksherumklickerei kann man nochmal durchleiden ... ist ja super dumm ... die bosse könnten sie auch alle durch kasterl ersetzen weil sowieso alle gefühlt 3 effekte haben wo man auf den boden schauen muss die ganze zeit ... den boss bekämpfen ist eher nebensache ... aber ja ...

so unendlich frustrierend ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Randinfo:
Webzen hat die Lizenz an Kakao Games (Daum KR) verkauft.
Kakao wiederum den Service/Hosting/Backend-Part an Valofe übergeben.

Wer also seinen Account liebt, schiebt ... Richtung neuen Servicepartner..
http://mulegend.webzen.com/en/News/...ncement-1433755
bzw.
http://mulegend.webzen.com/de/Neuig...ansfers-1433759

.. als Nexon das Atlantica Online "aufgegeben" hat.. wurden die Accounts mit dem gleichen Muster (User muss es selbst erledigen..) Richtung Valofe verschoben.

:Edit:
Vermutliche Transferseite:
http://mulegend-gl.valofe.com/ (wird mit 22.10 scharf geschalten..)
gefunden auf: https://valofe.com/biz/game -> ganz unten.

lg.
Bearbeitet von sp33d am 15.10.2019, 23:18

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
muss man da des japanischen mächtig sein ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
die japaner dürfen offensichtlich schon, EU/US wird wohl am 22.10 nachgereicht, hast laut text aber zeit bis mai 2020, also kein stress. :)
Bearbeitet von sp33d am 15.10.2019, 23:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz