"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1800

freezer90 22.08.2017 - 12:03 13072 88
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von daisho
Steam wäre imho sowieso uninteressant weil vermutlich trotzdem der uPlay-Launcher dazwischen geschalten ist.

Und das is beim Epic Launcher anders?
Wenn nein gibts (außer vl $$$) eigentlich keinen Grund das Spiel nicht direkt bei uPlay zu beziehen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also wenn es bei Epic nicht aus irgendeinem Grund viel billiger ist werde ich es direkt bei uPlay ordern (vorausgesetzt es ist dort verfügbar, sehe aber keinen Grund warum nicht). Ob ich es direkt bei Day 0 kaufe oder nicht weiß ich noch nicht ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Klar konnte man sie immer auf gelb lassen, um den Status quo zu erhalten - ich Spiel Venedig grad wieder und so funzt das :). Durch Bettler reduziert sich übrigens das Einkommen, aber nicht der Anzahl der Einwohner.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Für alle Interessierten:


Bearbeitet von p1perAT am 04.04.2019, 16:11

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Just as info: Open Beta läuft das Weekend :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Und der Preload für den Release am Dienstag auch. :-)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Also die jetztige beta läuft wesentlich performanter und runder als die letzte. einzig was mich ein bissal wundert man kann irgendwie die steuereinnahmen der bürger nicht mehr steuern? (oder ich bilde es mir nur ein dass es das vorher gegeben hat?)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Nicht mehr direkt wie bei den anderen.
Dafür über die Luxusgüter.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Wie ist das jetzt eigentlich...
Wenn ich Anno 1800 in meiner Steam Datenbank haben will, muss ich es bis zum 15.4. 23h59 Pre-ordern, oder?

Ist es vielleicht auch möglich eine, am 16.4., gekaufte Version (DVD) nach der Installation anschließend in meine Steam Datenbank zu übernehmen? Oder nicht?

Edit:
Wichtig dabei wäre auch, dass anschließende Updates dann auch über Steam laufen!
Danke
Bearbeitet von ENIAC am 14.04.2019, 12:22

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Updates wirst du von Uplay bekommen und in Steam kannst du es nur manuell hinzufügen, sofern nicht dort gekauft. Manuell hinzufügen ist aber nicht das selbe.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
auch wenns über steam gekauft wurde isses egal da eh uplay startet

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Den einzigen Vorteil den ich bis jetzt von uPlay Spielen auf Steam gesehen habe ist das man ohne Mods/Hacks/Config bei Steam anscheinend oft eine "-skipintro" option o.Ä. hat (ist das von Steam vorgegeben?) um Intro-Videos zu umgehen.

Abgesehen davon sehe ich keinen Vorteil es in der Steam-Bibliothek zu haben wenn man sowieso den uPlay Launcher braucht.

Ich werde es mir wohl oder übel einfach auf uPlay besorgen, wann weiß ich noch nicht.

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Tipp: Wenn auf Uplay Spiele spielt bekommt man diese "Units" (Goldmünzen) ... diese kann man gegen einen 20% Gutschein eintauschen.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
hab grad die pioneer edition ausgepackt -> einfach zu geil :) aber im steelcase ist keine CD/DVD, prinzipiell wärs mir ja egal, weils eh schon im ubiplay registriert wurde automatisch beim Kauf damals, aber bisher waren alle Sammler-Anno editionen immer mit datenträger...fühlt sich halt "unvollständig" an....habt Ihr bei Eurer Pioneer Edition auch keine DVD bekommen (außer halt des CD Audion Soundtracks) ?

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Hmm also ich kenne bisher nur Anno 2205. Mal sehen ob ich mich mit dem historischen Setting anfreunden kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz