"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18033 129
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
So ein "riesen Erfolg", dass es halt niemand mehr spielt und alle großen Ligen wieder auf BW bzw SC1:R zurückgewechselt sind.
Die Balancepatches waren auch von Anfang bis Ende alle mehr als fragwürdig.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

schön :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kampagne ist ganz gut; so wie damals halt :D . nur so nervige schluck-auf-lade-momente für ein paar sekunden manchmal. eigentlich schon org für so ne große firma, dass sie das sie das nicht geschafft haben, das auf heutigen systemen mit der niedrigen grafik, hinzubekommen.

multiplayer nicht mal getraut zu probieren nach der beta bzw. noch immer genug gehabt... .

aber wie gesagt, kampagne ist gut mit netten neuen models !

hat jemand hier versucht es zurück zu geben? klappt das in .at? :P

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Bringt das Zurückgeben überhaupt was? Man hat ja trotzdem weiterhin Reforged, aber halt nur im Classicmodus.
Wünschte ich hätte nicht auf Blizzard vertraut, sondern mir den alten Client Installer inkl. dem letzten Patch für korrekten Widescreensupport auf die Platte gelegt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, du gibts blizzard kein geld für so ein halbgares produkt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mir würds in der hinsicht was bringen, dass ich mein geld nicht microtransactivision-blizzard in den rachen werfe.
mir gehts eh nur um die kampagne, und die kann ich von original cd auch noch geniessen.

edit:
Zitat
Rückerstattung erfolgreich abgeschlossen! Sie haben den Vorgang abgeschlossen. Die Rückerstattung für den unten angegebenen Artikel und Betrag erfolgt an Ihre ausgewählte Zahlungsmethode und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit dieser Bestellnummer. Der Erstattungsprozess kann bis zu 72 Stunden dauern. Spiel: Warcraft III: Reforged Spoils of War im Vorverkauf

direkt per bnet webseite, ohne probleme und nachfragen
Bearbeitet von Umlüx am 03.02.2020, 18:38

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Vielleicht hat's am Ende was Gutes, und sie werfen dank ihrer neuen Unternehmensstrategie noch Remaster von Warcraft Adventures und Starcraft Ghost auf den Markt. :D
Würd mich interessieren ob sie die heutzutage aufgrund mangelhafter Qualität immer noch einstellen würden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
War ja nur eine Frage der Zeit bis er dazu befragt wird :D:D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
es gibt ein erstes lebenszeichen:


tl;dr
sie arbeiten jetzt an den wichtigsten bugfixes
missing features wie clans und leaderboards kommen irgendwann nach
der versprochene campaign overhaul aber nicht

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat aus einem Post von Umlüx
vorbesteller hier die schon refundet haben? ich überlegs mir gerade... da spiel ich dann lieber nochmal classic.
ja, ich hab refunded.. is ja ein witz das ganze.. war3 ist für mich damit tot.. RIP :(

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Zitat aus einem Post von blood
ja, du gibts blizzard kein geld für so ein halbgares produkt.

Also ich habs retourniert. Spätestens nach dem 10ten Game sieht man eh keinen Unterschied mehr. Vielleicht kauf ichs mir irgendwann mal wieder wenn sie den Sauhaufen aufgeräumt haben.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
wie jetzt: ich spiel ab und zu noch WC3:TFT online - geht das weiterhin oder wird das dann geupdated?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Zitat
First off, we want to say we’re sorry
Immer ein gutes Zeichen, als erster Satz in einem Dev Update ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Komischerweise ist das mittlerweile der erste Satz in _JEDER_ kommunikation von dieser Firma.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von NeseN
das internet ist hier ziemlich gnadenlos. bin bespannt ob bliz die message versteht und ihren kopf aus der hose kriegt.



ich pers. bin mit dem game nicht unglücklich, aber ich habe es auch nur wegen der campain gekauft um die alte warcraft lore in einer aufgehübschten grafik wieder zu erleben. da ich das alte nicht besitze und _damals_ auch nur die campain gezockt habe liefert es für mich was ich wollte. die neuen/zusätzlichen cutscences wären schon fein gewesen, aber das alleine ist für mich nicht make or break. obendrein gibt es auch noch 21:9 support womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, weil es das in sc2 auch nie gab. nur das thema mit dem interface stösst mir schon ziemlich auf.

alles andere rund um die campain ist aber wirklich schlimm. so wie bliz mit dieser gaming legende umgeht. das reforge in den sand zu setzen ist das eine, aber das alte wc3 zu töten indem sie es in das reforge korsett zwingen ist eine andere sache. bliz dachte anscheinend wirklich sie hätten ein gutes game gemacht und sie haben wohl unterschätzt wie beliebt wc3 noch heute ist. anderst kann ich mir das sonst nicht erklären od. es war einfach nur gier.

siehst, das geht ma ab bei einem bier. :D danke für die infos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz