"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 39595 302 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich hoffe meine kopie kommt rechtzeitig vor dem wochenende :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Im Bethesda Store ist das Spiel 10€ teurer als im Steam Store :bash: Eh egal... aber warum bietet man im hauseigenen Store das eigene Spiel teurer an als in einem 3rd Party Store... ?!

/edit: Pre-Load läuft übrigens schon (Steam). 37.17GB
Bearbeitet von p1perAT am 18.03.2020, 10:47

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wundert mich gar nicht :mad: blizzard games kosten digital auch 10€ mehr als in retail.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hab mir die special edition auf steam (mit dem season pass) gekauft.
die physical hab ich storniert, keine lust auf den bethesda launcher...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
:D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
lol

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Weiss man schon wie das ist wenn man das Spiel auf Steam kauft, ob da der Bethesda launcher auch mit gestartet wird, wie das bei Ubisoft mit dem uPlay launcher der Fall ist?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich warte mal auf die ersten Käufer ab. Wenn bei Steam der B-Launcher dabei ist und es bei B direkt mehr kostet als auf Steam kaufe ich es aus Prinzip nicht und hol es mir wo anders.

Wenn es auf GoG verfügbar wäre würde ich gerne 10 Euro mehr drauflegen, aber so etwas spielt es in dem Haus ja nicht ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich hab heute meine hardcopy bekommen... für ps4 statt für pc :sadguy:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat aus einem Post von Whiggy
Weiss man schon wie das ist wenn man das Spiel auf Steam kauft, ob da der Bethesda launcher auch mit gestartet wird, wie das bei Ubisoft mit dem uPlay launcher der Fall ist?

Steam Store Page von Doom Eternal:
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Bethesda.net (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
OK dann kaufe ich bei Bethesda und in Zukunft alle Games für deren Launcher.
So einen "Pseudo"-Steam-Release brauche ich wirklich nicht.

Sorry aber das ist kein Steam-Release in meinen Augen sondern reine Verarsche.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
account != launcher

für qc und rage 2 braucht man keinen bethesda launcher.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Predownload complete...
Jetzt heissts warten. Das wird ne lange Nacht ;-)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Meine Collectors edition ist auch schon da (gestern gekommen). Sogar der Helm passt, trotz meines riesen Schädls :P

*hyped*
click to enlarge

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nice :D Ich war skeptisch bei der CE und hab's dann (mitunter auch wegen dem Preis & weil ich ohnehin zu spät dran war) gelassen. Sieht aber lässig aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz