"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Wolfenstein: Youngblood & Cyberpilot (VR)

oxid1zer 11.06.2018 - 09:03 6017 58
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hab ich auch schon gehört. die story ist schwach, die charaktere übertrieben und unpassend und das wichtigste: gunplay ist auch nicht mehr das wahre.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von NeseN
weil es soll eh ein extrem shitty game sein

Mir gefällts. Einzig die Steuerung is bissi crap. Aber sonst, schöne levels und macht schon spaß im Coop.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Einzig die Steuerung is bissi crap.

Ach bitte nicht schon wieder ein VR Spiel wo das Zielen ein absoluter K(r)ampf ist. Das Problem hat die meisten VR Shooter für mich schon unspielbar gemacht. Naja, mal sehen. Habs heute bekommen und werds die Tage mal anspielen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Ach bitte nicht schon wieder ein VR Spiel wo das Zielen ein absoluter K(r)ampf ist. Das Problem hat die meisten VR Shooter für mich schon unspielbar gemacht. Naja, mal sehen. Habs heute bekommen und werds die Tage mal anspielen.

Cyberpilot kann ich nix sagen zu. Ich hab von Youngblood gesprochen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Umlüx
hab ich auch schon gehört. die story ist schwach, die charaktere übertrieben und unpassend und das wichtigste: gunplay ist auch nicht mehr das wahre.

Ihr tut so, als wäre oldblood gut gewesen.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von charmin
Ihr tut so, als wäre oldblood gut gewesen.
Mir hat das eigentlich wirklich gefallen. War kurz genug und hatte so ein bisschen RTCW Feeling.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
So richtig gut war die Story halt auch nicht. Halt ein DLC zwischen New Order und New colossus.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
werd ich mir nicht geben, New Order war mMn echt ein extrem guter shooter. Old Blood ein tolles DLC und the new colossus a übertriebener mist.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von charmin
So richtig gut war die Story halt auch nicht. Halt ein DLC zwischen New Order und New colossus.
Da war mir die Story wurscht, weils eh nur ein Prequel ist, aber Schießen ist halt geil.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Ja eben, is ja youngblood auch nix anderes oder?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Fallot
aber Schießen ist halt geil.

vor allem, wenns brennende nazizombies regnet :cool:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von charmin
Ja eben, is ja youngblood auch nix anderes oder?
Laut Reviews scheinbar nicht da es ein Levelsystem gibt und Gegner jetzt keinen Schaden mehr nehmen wenn sie zu hoch sind, dich dafür aber mit einem Treffer Instakillen. Man muss auf unterschiedliche Munitionstypen abhängig von Panzerung achten.
Verabscheue das seit Borderlands.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ok, das klingt sehr lame.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Da geht er ab 13:56 kurz auf's Levelgating ein.
Ab 18:03 redet er übers Ammo & Armorsystem.

edit: Vielleicht gibt es eh Leute denen das gefällt. Ich bin grundsätzlich ein Gegner von solchen Progressionssystemen und hoffe mal auf Mods für Dummköpfe wie mich, die das alles entfernen damit ich mich durch's spiel mähen kann wie in Wolfenstein 2. :D
Bearbeitet von Fallot am 31.07.2019, 13:29

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Also in wolfenstein finde ich ich sowas auch daneben.
Da gehört einfach umgemäht was geht.
Ab und zu hast halt die ubersoldaten und co mit mehr Panzerung, aber das sollt imho reichen.
Ich brauch nicht überall ein RPG System drübergespieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz