"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Just Cause 4

p1perAT 11.06.2018 - 21:15 1906 14
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:cool:

Ich geh mal von Multi aus, nachdem der 3. auch für alle Platformen erschienen ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Damit es neben den großen Krachern nicht untergeht.
Teil 3 hat mich super unterhalten und ich freu mich sehr über die Ankündigung :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Teil 3 war toll. 4 wird sicher wieder feinstes Chaos und neue Möglichkeiten Chaos zu stiften. :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Gameplay ab ca. 1:40

/e: Gerade gesehen, dass es 2 Threads dazu gibt. Kann ein Mod die vll. mergen? Just Cause 4 #2
Bearbeitet von p1perAT am 13.06.2018, 11:27

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Für 29,99 im Steam Sale grade.

Habe es auch durchgespielt. Leider nicht ganz so geil wie Teil 3. Der Humor war leider nicht vorhanden (Durchsagen im Radio zb).

Wer aber Spaß an hirnloser Zerstörung hat kommt hier auch wieder auf seine Kosten :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Habs mir vor einem Monat oder so geholt, bin großer Fan von Teil 2 und kannte Teil 3 nicht.

Ist imho ein eher verzichtbares Game geworden, auffällig viele Bugs und so einiges läuft hier z.B. beim Missionsskripting nicht rund. Oder das Fahrverhalten der Autos teilweise, wtf.

Kann mich nur schwer motivieren hier weiterzuspielen :(

Die Physikspielereien sind lustig wie eh und je, dank Neuerungen wie Ballons, Booster etc. teilweise noch gelungener - sie können für mich das restliche Trainwreck aber nicht mehr richten. Das ist bei Teil 1 & 2 einwandfrei gelungen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich habs auch vor kurzem angefangen. Also die haben alles was Spaß gemacht hat entfernt, eine schlechtere Physik eingebaut, die Steuerung verschlechtert und das Fahrmodell verhunzt.

Hut ab. Ich spiele weiter Tetris.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habens das Game schon auf verbesser,t oder noch immer keine Kaufempfehlung?
Gibt mittlerweile die Gold-Version unter €20...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Hab seinerzeit nimmer weitergespielt ... Sorry Just Cause, es gibt genug leiwandere Spiele mit denen ich meine Zeit verbringen kann.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Dito, hab damit auch aufgehört, da spiele ich lieber was anderes.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Habe es bei einem Freund auf der PS4 gepsielt, fand es ganz lustig eigentlich - auch wenn es nicht Ubisoft ist, soweit ich weiß, sieht es komplett nach einem typischen Ubisoft Spiel aus, bei dem einfach nur die UI Grafiken geändert wurden :D.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Kann man sich das spiel geben?

Geschichte ist mir vollkommen egal.

Ich steh einfach total auf virtuelles chaos und teil 3 bzw. Red faction guerillia zum x-ten mal durchzocken muss auch nicht sein.

Letztens x-morph defense gespielt, obwohl ich für tower defense absolut nix übrig habe. Aber diese physik engine...hach.:D
Bearbeitet von maXX am 29.03.2020, 12:10

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
Ja. Fand es gut. War der erste Teil den ich wirklich durchgespielt habe.

Auf der Xbox bekommt man es scheinbar noch immer gratis. War ja mal im gamepass.

Bearbeitet von Smut am 29.03.2020, 12:14

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
cool, dann wird es mal angezockt!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Gibt´s aktuell bis 23.4. für PC mit EPIC Launcher gratis.

https://www.epicgames.com/store/de/...tandard-edition
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz