"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil II

p1perAT 12.06.2018 - 06:59 18226 135
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von NeseN
"cleon"

zu lol :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

:eek:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ein siltent hill x resi mod ist eine ziemlich coole idee. nur die ist imho nicht die aller beste. vor allem ihre texture sind jetzt nicht wirklich der letzte schrei. das gesicht ist aber ziemlich gelungen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, die texturen schauen bissi so aus als ob sie von der original ps2 heather kommen ^^

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich habe erneut spass an RE2R gefunden. ich habe kürzlichst entdeckt das es einen "all rewards" dlc gibt. sprich alle waffen (mit unlimited munni), die man erspielen kann kann man sich für 5€ erkaufen.

ich bin zwar kein grosser freund von solchen sachen und mir ist klar das ich das auch mit irgendwelchen mods od. trainer freischalten könnte, aber ich war in RE2R zu unmotiviert mir das zu erspielen (hatte nur die unlimmited pistol) und habs mir jetzt bei gamivo für einen € geholt.

ich dachte mir "du hattest bei RE3R so viel spass beim (speed)runnen, was kann da schon verkehrt sein". wie sich herrausstellte gibts seit dem ich gezockt habe auch einige, neue, wunderbare sexy mods, also wurde es zeit RE2R wieder zu installieren.

ich habe mir also den unlimmited rocket launcher geschnappt und habe getestet wie gut man damit durch das game (claire a) rushen kann. wie sich herraus gestellt hat habe ich das meiste vergessen und bin oft etwas planlos herumgelaufen.

es hat jedenfalls eine menge fun gemacht, aber die zeit (mit knapp unter 2h) war nicht so wirklich befriedigend. ich weiss nicht ob ich darüber erfreut sein soll od. darüber das ich "clare a" auch schon ohne unlimmited stuff und ohne speedrun ambitionen knapp über 3h geschafft habe. ich werde auf jeden fall noch ein paar runs machen und mein erstes ziel ist unter eine stunde zu kommen. was kein riesiges problem sein sollte. da ich bis 19.Nov nichts auf meiner "must play" liste stehen habe ist das ein "gefundenes fressen" :)

falls der D-Man das hier liest. hast du erneut lust und zeit auf eine "challenge"? unsere kleine RE3R speedrun "rivalität" hat mir viel spass gemacht. also falls du erneut lust und zeit haben solltest. es wäre mir ein fest :D

meine erste "claire a" vorgabe ist:

click to enlarge
Bearbeitet von NeseN am 27.10.2020, 11:15

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Hallo hallo, momentan geht meine ganze zeit für den PC Building Simulator und seit gestern wieder Fallout 76 drauf :o :D da müsste ich mich erst mal wieder komplett einspielen.

Kennst du die Randomizer Mod? Habe ich letztens durch Zufall entdeckt und wurde sehr gut unterhalten. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ganzen key items durcheinander gewürfelt - auweh :D da würde ich wahrscheinlich hoffnungslos herumirren.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
@D-Man
na schade, aber scheinbar bist du momentan eh gut eingedeckt ;)

radomizer kenne ich. ich habe zwar noch nie resi damit probieret, aber in der dark souls reihe hat ich schon welche gespielt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich habe jetzt mal einen ernsthafen speedrun versucht und unter einer stunde ist scheinbar härter als ich dachte, weil ich habe schwer unterschätzt wieviel zeit man bei RE2 im inventar verlieren kann, weil es deutlich mehr rätsel als in RE3 gibt. es ist unglaublich wie schnell die echten speedruner im inventar sind.

ganz unzufrieden bin ich aber auch nicht, weil ich dachte das ich noch mehr zeit verlieren würde. ich habe zwar kaum stutter steps und ähnliches gemacht, aber da muss ich mir noch was einfallen lassen um die restlichen minuten gut zu machen.

click to enlarge
re2_247204.jpg (downloaded 1x)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
enttäusche uns nicht :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat
und unter einer stunde ist scheinbar härter als ich dachte
NO SHIT

j/k , wahnsinnszeit!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
holy moly :eek: ich erwarte dich demnächst bei games done quick zu sehen!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
hmmmmm

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Spielen die nicht auf easy oder so?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Nice, das ist echt schnell.
Ich fand RE2:Remake super genial, es spielt sich einfach super smooth imho - ich fand auch die Mechanik mit Messer(/Granaten/...) verglichen mit RE3 wo es wieder wie früher ist viel besser.

Ich würde ja davon ausgehen dass die Speedruns auf Schwer sind!?
Ich meine es macht technisch gesehen nicht viel unterschied wenn man das Spiel kennt, Munition ist natürlich knapper aber in einem Speedrun wird das wohl nicht die Schwachstelle sein?

Ich hab mir damals mal für den Last Survivor Hank ein Video angesehen wie der das macht ... sau genial (und die Musik super passend dazu :D).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz