"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Classic WoW

Steelo 24.10.2018 - 19:23 16054 106 Thread rating
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Kann man sich hier n paar Leuten anschließen?

Das neue WOW hab ich seit WotLK nicht mehr gespielt, weils mich nicht mehr gebockt hat (und meinen Account damals hergegeben).

Würd mich schon wieder reizen ein bisl zu zocken :)
Bearbeitet von VAC am 30.08.2019, 18:06

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Auf patchwerk sind wir zu 3t. Jäger shami und ich entscheide morgen wenn ich zurück bin obs priest oder etwas anderes wird :p
padim#2857

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

ich sagte ja es wird nicht lang dauern. dazu sind die spieler inzwischen einfach schon zu gut und zu erfahren. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Umlüx

ich sagte ja es wird nicht lang dauern. dazu sind die spieler inzwischen einfach schon zu gut und zu erfahren. :)

plus es gibt wirklich ALLE guides ja schon ewig online.
damals 2005 gabs dagegen nichts. alles musste gelernt und erlernt werden.
da war ja sogar das lernen eines neuen spells der wahnsinn. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
gibt es eigentlich eine zusammenfassung was jetzt alles geändert wurde im vergleich zu 2004/2005?
kann man jetzt theoretisch auch als shadow raiden oder wird noch immer nur einer mitgenommen für die warlocks?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nichts wurde geändert afaik.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Klassen etc wurden nicht überarbeitet. Bei der Grafik gibt's eine Einstellung für schöneres Wasser bzw mehr Vegetation. Kann man ein/ausschalten. Es gab kleine logische Änderungen in der Handhabung die keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Mehr items in der Post verschicken etc sowas. Das was früher nur über addons möglich war.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Also zu der Frage, unsere Gilde hatte auch einen Shadowpriest und einen Feral mit im Raid, da gibts auch nettes Equip, nur halt kein Class set. Bei manchen encountern bringt das auch echt viel, die dabei zu haben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von __Luki__
Also zu der Frage, unsere Gilde hatte auch einen Shadowpriest und einen Feral mit im Raid, da gibts auch nettes Equip, nur halt kein Class set. Bei manchen encountern bringt das auch echt viel, die dabei zu haben.

aber nur je einen wegen dem debuff slot oder wurde das gepatched?

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Es sind immer noch nur 16 debuff slots vorhanden

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ah ok. danke. dann hat blizz wohl wirklich alles gleich gelassen. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
na hör mal! könntest dir den aufschrei vorstellen wenn sie auch nur eine kleinigkeit ändern??
ich kann mich noch lebhaft an damals erinnern als wir MC geraidet hatten. ich musste mir damals extra eine andere waffe suchen für die zeit wenn nicht alle tanks gebraucht wurden, da meine axt damals einen DOT verursacht und damit einen wertvollen slot belegt hatte :D

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Zitat aus einem Post von Steelo
Auf patchwerk sind wir zu 3t. Jäger shami und ich entscheide morgen wenn ich zurück bin obs priest oder etwas anderes wird :p
padim#2857

Oh da würd ich mich natürlich gern anschließen.
Dachte an Magier oder Schurke :)

LG

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Zitat aus einem Post von VAC
Oh da würd ich mich natürlich gern anschließen.
Dachte an Magier oder Schurke :)

LG

Also wir haben bereits erfolgreich angefangen. Der Jäger ist 24, Schamane 16 Ich als Priest 15. Heute Abend werden wir sicher eh online sein. Wir sind alle beschäftigt und werden daher meist abends zusammen etwas unternehmen.
Lg

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Zitat aus einem Post von quake
rising gods

Hab mir jetzt einen Account erstellt...aber das geht irgendwie nciht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz