"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

New World Amazon MMO

Steelo 11.02.2019 - 21:59 17993 110 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von charmin
Ok, danke für die Info. Ich lese gespannt mit. Vielleicht besorg ichs mir :)

Ja mich reizt es auch. Aber das gequeue is halt superzach grad..lieber noch bissl warten.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Gut, dass amazon nix mit servern zu tun hat, sonst waer der launch ja nur erbaermlich. /s
Habs in der Beta geil gefunden, aber das is eine shitshow. 300k leute in queues laut https://newworldstatus.com/?sort=queue

edit: nice mehr server, bin ingame ohne queue :dance:
Bearbeitet von issue am 29.09.2021, 19:57

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
was für ein spass in der qeue. ich habs dann irgendwann runter auf platz 50 geschafft und dann kamm diese meldung (die hatte ich in der queue noch nie).

newworldloginfail_254833.jpg

ich habe dann noch eine halbe stunde die meldung stehen lassen, weil ich gehofft habe das hilft auch hier was der kleinechemiker geschrieben hat, aber leider nicht. also wieder zurück auf platz 2900.

das ganze queue zeugs nervt mich wirklich schon gewaltig. nicht nur das ständig eine ist sondern das es da auch noch technische probleme gibt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wer die fehlermeldung in der warteschlange hat nicht wieder auf spielen drücken, nach 1-2 min ist man wieder am alten platz drinnen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380


TLDW:
Kampfsystem und crafting is cool, story und quests eher fad/standard.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ich hab nur kurz ein paar Streams angesehen, spielt ja derzeit wohl JEDER New World. War ziemlich uninteressant muss ich sagen, die Leute sind nur ständig von A nach B gelaufen ... stupide busy quests halt und die andere Hälfte der Zeit blöd irgendwelche Tiere oder Steine farmen.

kA wie sowas heutzutage noch "gut" sein kann. Liegt ev. daran dass ich jetzt Kind und Arbeit habe und die restliche Zeit gut einteilen muss, aber mir kommt das vor wie reine Zeitverschwendung.

Da war Dorfromantik noch besser.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich hab auch iwie das gefühl, dass nach hypeende + >6 monate das spiel f2p werden wird....

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
NW ist echt eine Lachnummer. Erst beginnen sie mit stundenlagen Warteschlangen. Heute setzen sie ein Update um 12 Uhr an für 4 Stunden. Erst wurde es um eine Stunde verlängert, jetzt nochmals um 2 Stunden. Nachdem sie so viele zusätzlichen Server online schalten mussten, haben sie anscheinend keine Kapazität mehr für Testserver und müssen das Update auf den Liveserver testen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Erinnert mich an den wow Release...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von rastullah
den wow Release...

oder den diablo 3 release.

Nur dass Blizz nicht AWS betreibt :rolleyes: - da ist es imho noch viel peinlicher.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich überlege mir auch in NW einzusteigen. Wie ist den die Serversituation im Moment? Ich hab jedenfall keinen Bock 8h für einen join zu warten. Da warte ich lieber mit dem ganzen Kauf.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Hat sich alles gelegt.

Wer spielts denn aktuell noch? Wie sind eure Erfahrungen mit PVP?
Ich freu mich ja schon recht drauf, aber der Grind bis lvl50 dauert danke Zeitmangels.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Keine Queues mehr. Zumindest auf meinem Server. Diese Woche sollen ja dann die Gratis-Servertransfers anlaufen. Mal schauen was da abgeht :)

Würd bis das vorbei ist, eventuell noch warten.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich hab derzeit auch keine Warteschlange mehr, obwohl der Server anfangs regelmäßig eine der längsten Warteschlangen hatte.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Seit gestern Am zocken. Wird vermutlich erst von BF2042 unterbrochen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz