"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Halo: Master Chief Collection

Fallot 13.03.2019 - 07:18 8928 41
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Halo 3 kommt am Dienstag auf PC! :)


NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
nice freu mich schon obwohl ich erst reach und teil eins von der masterchief collection gezockt habe ^^

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Wir spielen nach Reach grad 1 & 2 gleichzeitig, gelegentlich auch eine Runde Social MP. Finde v.a. Halo 2 Anniversary wirklich super gelungen, auf Legendary eine (faire) Challenge.

Im MP komm ich leider oft mit US Spielern ins Matchmaking, inkl. Ping >100 ists dann nimmer so lustig.

Ich denke dass Halo 3 möglicherweise nicht so gut gealtert ist, lass mich aber gern überraschen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Halo3 ist die Kampagne top.
4x Spieler Vorallem.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Ja, hätte mir eigentlich erwartet dass sie das für 1& 2 auch ermöglichen. In Halo3 ist der Multiplayer wirklich super, hab damals bis 44 geleveled - die Grafik wird aber im Vergleich zu Reach & H2 Anniversary garantiert nicht mehr entzücken können.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Halo3 Multiplayer war zumindest auf der Xbox immer schon dabei bei der MC.
Kann aber sein dass sie am PC alles erst Stück für Stück bringen. Ist ja doch viel Aufwand.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die Collection is grad um 50% reduziert auf Steam, hab zugeschlagen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die einzelnen games kann man btw über
rechte maustaste auf halo:MCC in steam library - properties - DLC
auswählen und downloaden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
nachdem mich die MCC schon seit monaten böse in der steam liste angesehen hat, hab ich die letzten 2 wochen nun endlich mal die komplette Halo reihe nachgeholt :)
hab mir sogar extra einen monat gamepass geleistet, da Halo1 in der MCC momentan verbugged ist und Infinite nicht inkludiert!

war direkt ein genuss, wieder einen simplen action shooter der alten schule zu spielen. und die story war auch intressant genug. wobei mir reach fast am besten gefallen hat.
und infinite am wenigsten.. :D leider habens das open world prinzip mal wieder nicht gut umgesetzt und es ist zu einer formulaic open world poi hunt verkommen..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
grad im steam sale um 10€

kurze fragen dazu: halo 2, halo 3, halo 4 ist soweit klar.
halo combat evolved ist der erste teil als remastered version?
halo reach ist der fünfte teil?
halo 3 ODST ist ein dlc für teil 3?

tia

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Halo: Combat Evolved ist der erste Teil
Reach kam nach ODST
ODST war mehr so als Zwischengame von 3 auf 4 gedacht. Kam gut an.
Nach Halo 5 kommt dann noch Halo Infinite

Von der Timeline sind sie nicht ganz in Releasereihenfolge.
Reach ist vorm 1er und ODST ist zeitgleich mit dem 2er. Sonst sollten die Releases der Timeline folgen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
vielen dank. dann werd ich 22 jahre später die halo reihe für mich nachholen. :eek:
ich hasse bungie noch immer für den damaligen hochverrat. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz