"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call Of Duty: Modern Warfare (2019)

p1perAT 31.05.2019 - 08:38 7934 112
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13155
yes.

bei mir ist jetzt nach season 1 etwas die luft raus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
seit heute gibts den BR modus warzone. auch f2p als standalone.
entweder solo, zu 2. oder zu 3.


hab gleich mal die zweite partie gewonnen mit 2 randoms :D

was ich cool find: man kann sich loadouts machen und die dann ingame per lootdrop reinordern, wenn man genug kohle gesammelt hat.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1487
Es beginnt...

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10869
Hm. Das waere aber bloed, wenn ich mir jetzt einen neuen Multiplayer-Zeitvertreib suchen muesste :'(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
Hahaha.

Is sicher ein "Fehler" ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1487
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Hm. Das waere aber bloed, wenn ich mir jetzt einen neuen Multiplayer-Zeitvertreib suchen muesste :'(

Komm auf die CSGO Seite. :D

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7459
Jetzt lade ich es auch grad runter weil ein Freund es so supertoll findet. Also battle.net installiert und gleich beim Start d: als Installationsverzeichnis angegeben. Natürlich lädt es jetzt auf c: und lässt sich auf keine Weise dazu zu bewegen es auf d: zu installieren. Hoffentlich scannt der Launcher es dann wenigstens richtig ein wenn ich es im Nachgang verschiebe.

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1469
ich spiel das warzone auch seit einer woche, es macht schon mächtig bock, vor allem das grinden der battle pass stufen. es ist halt mein erstes battleroyal game, apex und die ganzen anderen haben mich nie interessiert, daher hab ich keine vergleichsmöglichkeit.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5517
ah cool, es gibt jetzt ein COD - Battleroyal?

Hui, gleich mal testen. Habs vorher auf Amazon zum kaufen gesucht bis ich kapiert hab das es offenbar Free2play+pay2win ist :D
Werd ich heute abend mal installen. Vielleicht bringt mich das mal von Overwatch weg, Apex hat da kläglich versagt... Cod BO auch

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8854
Also battle.net ging bei mir problemlos auf einem anderen Laufwerk zu installieren und die Spiele davon ebenso.

Zu Warzone kann ich nur sagen, ich hab es mir angeschaut und empfinde es als viel zu hektisch und das mit dem Einkaufen und Leute wieder zurückholen usw. taugt mir gar nicht. Zudem scheinen Cheater schon nach dieser kurzen Zeit ein großes Problem zu sein.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3085
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Werd ich heute abend mal installen. Vielleicht bringt mich das mal von Overwatch weg, Apex hat da kläglich versagt... Cod BO auch

also overwatch hat mit den BR games genau nix zutun, ka wunder das du keine alternative findest wennst dich ned im gleichen "genre" umschaust :D
evtl is das Valorant was für dich ( ka ob des scho öffentlich is )

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13155
nein is beta und was ich da bisher auf twitch gesehen hab is es so aim based, dass da gust da auch eher kein land sehen wird :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
irgendwas hats da auch mit dem downloadserver.
ich weiß nicht ob es an der verordneten "corona spiele und streaming ist böse" allianz der eu liegt, oder einfach an warzone selbst (viel mehr spieler und die EU server sind am abend einfach überlastet?), aber ich lad mittlerweile die großen patches über einen US eastcoast VPN runter, weil ich ohne VPN nur auf ~1MB/s komme, wenns hoch rennt, bei US East aber ~23MB/s. :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7459
Das wundert mich bei einem free2play nicht. Ich habe auch bei Bezahltiteln nicht immer und ausnahmslos die maximale Bandbreite anliegen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9792
naja, eh nciht immer komplett, aber der unterschied ist schon krass.
ich hatte vor warzone + corona schon immer mindestens 15MB/s (300MBit Leitung)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz