"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rebel Galaxy Outlaw (öhhh Freelancer? :) )

Earthshaker 16.08.2019 - 20:32 1673 12
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Test gesehen, direkt gekauft, gefällt bislang :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Well, finde ich nicht auf Steam, den Vorgänger schon. Was ist da los?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von xtrm
Well, finde ich nicht auf Steam, den Vorgänger schon. Was ist da los?

gibts im epicstore. auf steam oder gog hab ichs auch nicht gefunden. hth.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Jo habs im Video gehört gerade, hatte das Review noch nicht fertig gesehen gehabt. So ein Blödsinn.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Interesting! Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu Freelancer? Der Vorgänger hat offensichtlich keine großen Wellen geschlagen

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
danke für den thread! habs ohne viel weitere info dann gekauft. will schon ewig die lücke schließen die privateer 2 hinterlassen hat. ich hatte ja die hoffnung das Star Citizen das schaffen wird (höhö) und mir damals sogar wieder einen akutellen joystick gekauft. der steht seit 2014 im kasten... bis gestern ;)

look & feel gefallen mir sehr. steuerung (mit joystick) ist noch nicht optimal, aber es wird. und mit joystick herumfliegen ist einfach trotzdem geil. geburtstag steht eh an - werd mir wohl noch den TWCS Throttle auch gönnen. mal schaun wie das spiel noch so wird...
Bearbeitet von Jazzman am 20.08.2019, 09:07

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Oh nice kommt auch auf die Switch :cool:

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Ich hab's am Wochenende probiert, die Steuerung mit Keyboard+Maus ist ein graus. :(
Unmöglich richtig zu zielen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ist leider ein epic store exclusive. ich werd mir den vorgänger auf gog holen und outlaw vielleicht wenns auch auf gog kommt.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Die Praesentation des Vorgaengers fand ich, vor allem fuer ein Indie-Spiel, schlichtweg genial. Sollte man sich unbedingt einmal antun, da reinzuschmecken. Ich bin leider mit dem "naval combat" nicht recht warm geworden... Falls das beim Nachfolger anders (i.e., Freelancer-esque) gehandhabt wird, waere es eigentlich ein Pflichtkauf - aber nur auf GOG :>

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Kann man sich das eher als Arcade-Space-Shooter (Wing Commander) oder Simulator (IWAR) von der Physik her vorstellen? Sieht eher simpel aus

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
is acarde da gibts iirc sogar nen autofollow :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Jap genau so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz