"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 142838 1121 Thread rating
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Noch eine Frage, bin mir nicht sicher, ob das schon besprochen wurde.
Die Sprachausgabe funktioniert bei mir nicht, Bug or Feature?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich war gestern nur 10 min drinnen um den necro auszubrobieren ... also der ist out of the box op as **** ...

4 skelette rennen mit und ich hab willkürlich die nächsten skills gewählt ... wie ein heißes messer durch butter ...

ja der necro ist extrem OP, den eindruck habe ich auch.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
DE Sprachausgabe hat dieses WoE einen bereits bekannten Bug, EN klappt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja der necro ist extrem OP, den eindruck habe ich auch.

jo ich dachte der mage is op aber der necro wtf...

hab 2 legs wo ich mehr minions dabei hab 7 krieger + 5 mages + golem :D easy mode deluxe wenn ma melee's gespielt hat, aber da müssens eh was ändern

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Der barb is halt viel stärker item abhängig, war mein Eindruck bisher.
Aber der necro is einfach nur wtf...
Bin jetzt 22 damit und noch kein einziges mal gestorben (veteran).
Gespecct auf skelette und Corpse generation/explosion. GG WP, EZ.

Beim barb waren da schon einige tode dabei.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
A Necromancer
B Rogue, Sorc
C Barb, Druid
?

Nec, Druid und Barb sind mir zu wackelig, glaub Barb wird im Endgame besser da stehen.
"OP" Nec ist langsam und _extrem_ langweilig, Druid fährt mit dem Handwagerl hinterher.

Melee-Rogue, wird wohl als erstes P100 sehen..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Nec ist dir zu langsam?
Bin mir da nicht sicher, aber ich hab auch noch keinen melee rogue >20 gespielt.
Langweilig, ja, eher. Da stimme ich dir zu.

Druide find ich derzeit echt mühsam auf den lowlevels als shapeshifter, voll schade, das würd mir nämlich sehr taugen vom style.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i bin ja am überlegn ob i no weiter spielen soll in da beta :D ma wird ja etwas verwöhnt von den irren drop-rates : D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wie spielt es sich auf der Konsole?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
teste auch nur noch etwas bzw. probiere diverse sachen aus. man hat ja bis montag abend zeit.
sehe keinen benefit darin jeden char auf 25 zu sielen, augen schonen bis zum realease ^^, da wird über kurz oder lang ohnehin jeder char auf 100 geprügelt...

@radio
langsam im sinne von movespeed, da du am rogue sehr viele skills und sub-skills hast welche zusätzlichen burst geben.
shadow imbuement ist einer der keys, death trap mit pull, so machst du quasi palm-monk/leichenexplosion, das zeug fliegt im vorbeigehen um, als spezialisierung: inner eye Rogue Build Melee

freu mich auf 02.06, alle dabei, wird nice.
vieles durfte man in der demo noch nicht sehen.. da kann man auch noch so viel machen.. wie ein leaderboard nach worldboss - dmg rating, deathcount...
schau ma mal, es kommt wie es kommt..

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
beim druid isses so, dass man die mainquest mit level 15 nicht weitermachen kann, weil man nicht in das questgebiet kommt. Jedoch, so habe ich gehört, soll die Belohnung dieser questreihe hart einfahren (steht noch unter NDA deshalb kann keiner was sagen). man weis also gor nix über die Stärke und schwächen. Rob hat gestern ein Video veröffentlich wo der den butcher mit dem barb 2-hittet (er meint theoretisch geht 1 hit auch). er zeigte ein ww build dass nur so durch die Massen gepflügt hat. wenn man jetzt sagt, welche klasse wird vermutlich die einfachste für anfänger dann sorc / nec (wobei ich hart von einen nerv gegen das Unsterblichkeits build beim necro ausgehe (soweit ich verstanden habe reduziert der verbrauch von leichen den cooldown gewisser spells und das kann man so hart übertreiben, dass man fast durchgehend keinen Schaden frisst). wie auch immer im endgame wird der barb schon alleine aufgrund der speedspells fix dabei sein und die sorc aufgrund des dam output auch. Restr wird sich zeigen. wer aufs endgame pfeift ist 100% mit sorc/nekro/rog gut aufgehoben.
Bearbeitet von hurly am 26.03.2023, 11:43

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wie spielt es sich auf der Konsole?

Habs auf der Xbox angespielt und war erstaunt wir gut das auf der Konsole zu spielen ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Ich find die konsolensteuerung durchaus gelungen, hab ein paar Stunden damit verbracht, aber ich sehe mich zwecks Gewohnheit eher am pc mit Maus/tasta

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
also hab jetzt jede Klasse angespielt, Barbar+Wizard auf 25, der Rest so mittendrin, wenns die Balance u Bugs (u vor allem Server!) noch hinbekommen bis Release für mich eines der Top Spiele des Jahres. Auf der Series X läufts super.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
laut offizieller Aussage der Devs wird es keine Klassenbalance bei release geben. es ist also damit zu rechnen, dass manche skillungen hart überperformen. erst für season 1 wird gebalanced.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz