"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 143256 1122 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ka. ich empfands nie als angenehm.
speedrunner wie mrlamasc finden den auch nicht gut.

bei mir war immer pala, sorc, assa in der ersten runde.
Bearbeitet von sk/\r am 02.06.2023, 10:50

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
story durch mit lvl 39 :o

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
oc.at clan wann?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von sp33d
story durch mit lvl 39 :o

zahnstocher in den augen schon durch aufgebogene büroklammern ersetzt ?

cow level schon gefunden ?

ich schau jetzt mal rein ...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von sp33d
story durch mit lvl 39 :o

da hast aber die story quests ziemlich priorisiert :D

bin 35 und hab gerade mit act II angefangen, in act I würde es no genug geben (mach i aber erst ab world lvl 3 weiter)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von sp33d
story durch mit lvl 39 :o

da hast wirklich wenig nebenbei gemacht. mein mage ist auch 39 und ich bin irgendwo ziemlich anfang/mittig act 3.

ich habe auch schon bischen gebarbt. es war auf jenden fall ein guter launch. nie warteschlangen od. irgendwelche technischen probleme.

ich hatte nur ein problem und über das habe ich mich sogar gefreut. normalerweise ist es ja so, das die releasten games irgendwelche bugs usw haben, aber das einzige was immer funktioniert ist der shop. ich wollte vorhin mal reingucken was bliz so für bs anbietet und was war? der shop hat nicht gefunzt! "YESSS!"

click to enlarge

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Mage oder Hunter ?
Seit Tagen überleg ich rum xd

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
nach den ersten reviews hätte ich so lust auf da spiel, aber da gibt es ja noch zelda..und der sommer kommt auch, da sind wir sowieso zu 90% drausen..wenn sich nicht alles so positiv lesen würde.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Schön, dass es so stabil läuft und allgemein die Resonanz eine positive ist.

Ich hab mir selbst vorgenommen es erst beim ersten Sale zu kaufen, auch wenn das erst in einem Jahr sein sollte. Will nur einmal die Story durchspielen und das wars dann.
Fürs Farmen und Endgame-Gemetzel hab ich andere Games. :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Habs am Laptop probiert mit i7 aus 2018 und quadro P2000, mit müh und not 30 fps auf lowest settings :D

Bringt ziemlich d2 feeling auf weils so runterskaliert is. ^^ Für den quick-fix auf Reisen "ok" große Bossfights sind wahrscheinlich mühsam.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat aus einem Post von NeseN
da hast wirklich wenig nebenbei gemacht. mein mage ist auch 39 und ich bin irgendwo ziemlich anfang/mittig act 3.
War ein Unfall, wollten mit gelb und Area quests (Skillpunkte) auf Ende mit 48 landen. - danach den tier3 freischalten und dann Paragon.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
aus dem beta Akt habe ich es hinaus geschafft. das wichtigste vorerst :p

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
beim kumpel mit dem ich zusammen zocke hat sich das game einmal mit der meldung das sein grafikkarten speicher voll sei beendet und der gute hat 24gb bei der 3090.

ganz schön sportlich :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Texture Quality von Ultra auf High/Medium, wird er sofort merken. :)

Redshark

Big d00d
Registered: Apr 2004
Location: Salzburg
Posts: 159
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung

Logge in Diablo 4 ein und dan freeze weiß wer einen rat?

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz