"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Blade Runner Enhanced Edition: Remaster-Version

oxid1zer 12.03.2020 - 20:43 3240 23 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Ja, muss ich mir holen. Is wohl klar.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Wow, na da bin ich gespannt...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Kenn ich gar ned, denk ich.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Das alte ist grad erst auf GOG erschienen, hab's mir natürlich geholt und kann es stark empfehlen. Remaster eigentlich unnötig ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wenn es sinnvolle Verbesserungen sind würd ich schon noch ein zweites Mal zuschlagen. Die Nightdive Remasters, die ich kenne, sind alle toll (Turok, System Shock Source Port Edition, Forsaken).
Bin jetzt aber schon froh dass es überhaupt wieder auf modernen Systemen spielbar ist und sogar verkauft wird.
Bearbeitet von Fallot am 13.03.2020, 08:51

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Bin mir ziemlich sicher, dass das Remaster eine direkte Folge des Releases auf GOG ist.
Hab sieben Jahre gesucht bis ich das Original inkl. Schachtel am Flohmarkt gefunden hab. Echt schwer zu bekommen und eine absolute Perle!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von hynk
Hab sieben Jahre gesucht bis ich das Original inkl. Schachtel am Flohmarkt gefunden hab. Echt schwer zu bekommen und eine absolute Perle!

Ich habs gefunden in einer Schachtel bei einem Ramschhaufen :D :D :D - so wie man das kennt, so am Straßenrand und so. Ich hab's nicht glauben können.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Bin damals nicht weitergekommen weil zu deppert für die Rätsel aber ich fands cool :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
habs noch daheim in pc box :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Uh, sehr geil. Was viele nicht wissen: das Spiel stammt von den Westwood Studios (Dune, C&C, ...)! Bin sehr gespannt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von xtrm
Uh, sehr geil. Was viele nicht wissen: das Spiel stammt von den Westwood Studios (Dune, C&C, ...)! Bin sehr gespannt.

Aber wir wissen das! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich weiß es auch erst seit ein paar Tagen, weil ich ein YT Video über Westwood Studios gesehen habe :D.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Wie kann man das nicht wissen? :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Frag ich mich auch. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ist kein Spiel, was allzu groß eingeschlagen hat damals und es war auch ein wenig vor meiner PC-Zeit. Außerdem fand ich den Film immer brutal einschläfernd.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz