"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mass Effect Legendery Ediditon angekündigt - Release Spring 2021

Dreamforcer 07.11.2020 - 19:01 5910 55 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ziemlich sicher ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
im kleingedruckten auf der steam store page:
Zitat
INTERNET CONNECTION; EA ACCOUNT; STEAM ACCOUNT; ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com); AND DOWNLOAD & INSTALLATION OF EA’S CLIENT SOFTWARE (origin.com/download) REQUIRED TO PLAY.

bei EA games ist origin leider immer vorraussetzung.
Bearbeitet von blood am 14.05.2021, 10:09

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
früher war das besser ersichtlich im steam shop vermerkt. jetzt gibt es schon "kleingedrucktes" wtf.

thx 4 info!

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
die gelblichen infoboxen sind doch deutlich zu sehen:
https://store.steampowered.com/app/...endary_Edition/

apex und c&c brauchen anscheinend keinen origin launcher:
https://store.steampowered.com/app/...0/Apex_Legends/
https://store.steampowered.com/app/...red_Collection/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
ein coop hats aber nicht gehabt und nicht bekommen, oder ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Puh. Bin ja überrascht wie ranzig das inzwischen die Spiele aussehen.
Ich mein die Laufanimation war schon zu Release schlecht aber so insgesamt... meh.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
ich finds eigentlich gar nicht schlecht, so alt fühlt es sich gar nicht an, ich bin schon voll drinnen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
also ich hab es mir vor kurzem gegönnt und alle 3 Teile hintereinander durchgespielt (mit Lösung um "maximal viel" zu erreichen und auch mal den Charakterimport auszuprobieren - damals hab ich das nicht gemacht)

- hab mich an manches aber nicht an alles erinnert ... lustigerweise an den 1ser am besten ...
- DLCs kannte ich auch alle nicht ... war toll hier tatsächlich neuen Content zu spielen
- spielt sich super und schaut auch nicht schlimm alt aus
- die Steuerung beim 3er war "weird" und ich hatte mehrmals Schaum vorm Mund als sich Shepard unnötig in Deckung begeben hat, hängen geblieben ist, dann beim Versuch aus der Deckung wieder rauszukommen einen Purzelbaum in eine andere Deckung gemacht hat, etc.

aber es war ein Vergnügen insgesamt gesehen und ich muss schon sagen, dass das Spiel bzw. die Trilogie eine Perle der Computerspielgeschichte ist ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Hab eins und speziell 2 (Martin Sheen as the Illusive Man..) bis zum erbrechen gespielt - mit 3 bin ich bis heute nicht fertig..

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
der thread ist ein jahr alt, mag wer mal die beiden rechtschreibfehler im threadtitel korrigieren? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
lädändschärieh ehdischn hast des nämlich richtig ;)

>100h für 3 Teile ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz