"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29458 208 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Hat noch jemand alte Savegames? :D

Zitat
Fans warten gespannt auf die überarbeitete Neuauflage des Actionrollenspiels Diablo 2, das für viele immer noch als bester Teil der Serie gilt. In einem Interview hat Matthew Cederquist, der Produzent von Diablo 2: Resurrected, die Frage, ob Spielstände aus der Urfassung importiert werden können, bejaht.

https://www.computerbase.de/2021-03...aende-original/

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Habe nur online gespielt und leider seit Jahren keinen Zugriff mehr, aber defacto war ein 99 Char mit dem neuen Patch auch nicht mehr viel wert...

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von nfin1te
Hat noch jemand alte Savegames? :D

Viele! :D

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Was heißt „alte Savegames“?

Habs nie deinstalliert :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Darksteel
Viele! :D

same :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
diablo2 witzigerweise nicht, dafür noch diablo aus 98 bis 2000 :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Habe mir die aktuellen gameplay Videos nochmals angesehen, die Grafiküberholung sieht ganz gut aus aber es kommt das diablo 2 Feeling irgendwie nicht rüber.
Süchtle seit 2 Monaten wieder das Original , meine 6900xt sucht gerade den Sinn des Lebens bei der 800x600 Grafik:D

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Die online Chars hab ich leider vor Ewigkeiten verloren. Lokal liegt aber noch einiges rum. Gerade mal wieder das Original probiert aber ich kanns nicht mehr...entweder ist die Steuerung grausam oder ich bin doch nur durch POE zu sehr verweichlicht. ;)
Bearbeitet von MightyMaz am 26.03.2021, 18:17

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Mittlerweile gibt's Gameplay Videos auf youtube da einige ausgewählte Leute Zugang zu einer ersten “technical alpha” haben. Und es schaut schon echt gut aus und macht anscheinend sehr viel richtig. Bin mal vorsichtig optimistisch :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Hmm schaut ja schon gut aus aber mir fehlt schon die Wucht aus Diablo 3.

Ist halt mehr wir streicheln als hauen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
d3 ist der heiße one-night-stand, d2 die frau fürs leben :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
hab d2 so sehr gesuchtet, dass ich ein schuljahr "geopfert" habe. :rolleyes: :D
das remake schaut nett aus.
braucht mas? hm...
werd ichs spielen? vielleicht mal kurz aber vermutlich eher nein.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von blood
d3 ist der heiße one-night-stand, d2 die frau fürs leben :D

ja das war sie vielleicht mal ... jetzt musst dich beim gemeinsamen Spaziergang auf Rollatorgeschwindigkeit gewöhnen ... ich werde das Spiel mit Sicherheit auslassen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ja das war sie vielleicht mal ... jetzt musst dich beim gemeinsamen Spaziergang auf Rollatorgeschwindigkeit gewöhnen ... ich werde das Spiel mit Sicherheit auslassen

dann hast dus imo nie richtig gespielt. :p
eine tele-nova sorc spielt sich so schnell, dass die map mitn laden teilweise nicht nachkommt. hammerdin das gleiche.

und ich muss sagen, dass ja nicht alles so hektisch epileptisch ablaufen muss wie d3.
da fehlt zB der spannungsbogen zu 100%.

also den Vergleich von blood find ich gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz