"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29454 208 Thread rating
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Heute 17:00 wenns wahr ist

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Ab 17:45 baalruns? ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Falls wer gemeinsam starten will (und die Server rennen) ich bin wohl ab 17:00 drin

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Gut ist es, ich gehe es gemütlich an.
Ich fühle mich schlagartig 20 Jahre jünger, auch wenn der Spiegel etwas anderes behauptet :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Diego
Wie ist es? Hat sich der Kauf gelohnt?

Macht Spaß find ich.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Ich bin irgendwie noch nicht bereit 40 eur dafür hinzublättern.
Allerdings rechne ich nicht damit, dass es in absehbarer Zeit eine Aktion um unter 30 Eur geben wird :-/
/EDIT wie ich mich kenne, werde ich spätestens morgen Abend eh damit spielen :rolleyes:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Hab auch gehadert aber eher weil ich „alten scheiss“ nicht 2x spiele.

Es ist aber wirklich schön erneuert worden und ist gar nicht so schlecht gealtert dadurch.
Hatte es auch locker 20 Jahre nicht mehr gespielt :D

#alterSack

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Gut ist es, ich gehe es gemütlich an.
Ich fühle mich schlagartig 20 Jahre jünger, auch wenn der Spiegel etwas anderes behauptet :D

this!

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hab auch gehadert aber eher weil ich „alten scheiss“ nicht 2x spiele.

Es ist aber wirklich schön erneuert worden und ist gar nicht so schlecht gealtert dadurch.
Hatte es auch locker 20 Jahre nicht mehr gespielt :D

#alterSack

.. irgendwie gehen mir meine 99er HC Chars ab ... habe mit 1.09er Patch aufgehört ... auch ist das lange her


... habs mir natürlich gekauft, obwohl ich zuerst nicht soviel für das alte Spiel ausgeben wollte.
Anschließend dachte ich mir, scheiß drauf, du gibst für unnötigere Sachen mehr Geld aus.

Freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Spiele!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
das inventar is das alte oder? wenn ja hat das game 2021 nix verloren, sry aber quality of life ned zu bringen und bei dem "steinzeit" system zu bleiben is einfach ein nogo

das gleiche gilt für die mouse tast steuerung die is (von meinem letzten stand) auch ned wirklich gut im vergleich zum controller
Bearbeitet von shad am 24.09.2021, 15:34

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von Diego
Wie ist es? Hat sich der Kauf gelohnt?

Blizz hat hatsächlich etwas
richtig.
gut.
gemacht.

Ich packs ja nicht.

Und - check. Fühle mich 20 Jahre jünger. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Gut ist es, ich gehe es gemütlich an.
Ich fühle mich schlagartig 20 Jahre jünger, auch wenn der Spiegel etwas anderes behauptet :D
^this :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Darksteel
Blizz hat hatsächlich etwas
richtig.
gut.
gemacht.

Ich packs ja nicht.

Und - check. Fühle mich 20 Jahre jünger. :D

nach dem warfail 3 remake hat sich hausintern also ausnahmsweise blizz und nicht activision durchgesetzt. sehr schön. :)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
.. btw .. ich habe mich natürlich gefragt ob es meine ganzen 99er HC Chars noch gibt ...

Zitat
...Charaktere mit mehr als zwei Stunden Spielzeit werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht....

https://eu.battle.net/support/de/article/131994


.. gut, dann brauch ich 20 Jahre später nicht versuchen meine Accountdaten zu finden :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Alles neu macht der Herbst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz