"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC&Xbox] Forza Horizon 5

Earthshaker 13.06.2021 - 20:13 25152 209
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Installiers mir auf der XBSX, erwarte nix außer hoffentlich ein verbessertes Menü ... Teil 4 ist imho schon sehr weit oben im Ranking "Casual Rennspiele".

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Installiers mir auf der XBSX, erwarte nix außer hoffentlich ein verbessertes Menü ... Teil 4 ist imho schon sehr weit oben im Ranking "Casual Rennspiele".

Hm. Lt. Videos dürfte es schon einiges verbessern und mehr Abwechslung bieten.

BTW. Wann geht es am 5ten los für early access?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Denk mir auch, dass Mexiko mehr hergibt landschaftstechnisch. Vom Gameplay her können sie sich aber glaub ich auf Bewährtes verlassen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wollt nur mal bescheid geben der preload geht schon ab heute, am pc gut 102gb

Bei mir hats schon vor 4 Tagen oder so funktioniert :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
gar nicht kommt für alle als rolling realease am 9ten 00:01, wenn ichs richtig verstanden hab

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich meinte den preload :D

edit: aber nachdem ich seit fh2 weiss das ich sowieso jeden scheiss mit horizon im namen kaufe, wurde es bei mir mal wieder die premium, die startet schon am 5ten :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kommt das Game jetzt eigentlich für die alte XBox One oder nur für die Series X/S? Und wenn ja, weiss jemand wie die Performance dort sein soll? Ähnlich wie FH4?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Kommt scheinbar für Xbox One, läuft dort mit 30FPS@1080p. Bin direkt froh keinen 4K Fernseher zu besitzen, ständig steht man dort bei 30FPS an ... imho nicht so berauschend, wenn man bedenkt wie neu die Konsolengeneration ist.

Edit:
Zitat
4K resolution at 30 FPS, with reduced visual fidelity, on Xbox One X
1080p resolution at 30 FPS, with reduced visual fidelity, on Xbox One and Xbox One S

Kaktusnadeln gibts scheinbar keine ;)
Bearbeitet von nexus_VI am 02.11.2021, 21:49

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Kommt scheinbar für Xbox One, läuft dort mit 30FPS@1080p. Bin direkt froh keinen 4K Fernseher zu besitzen, ständig steht man dort bei 30FPS an ... imho nicht so berauschend, wenn man bedenkt wie neu die Konsolengeneration ist.

Ja. Preload ist BTW. auf der Xbox one (x) etwas größer als auf der series s/x.
hab mir die ultimate Version gekauft, damit kann man auch am 5ten spielen. Aber wann genau steht wieder mal super kryptisch.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
jo habe auch die ultimate Version, geht am 5ten los, da wird richtig Zeit versenkt :P

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von Smut
hab mir die ultimate Version gekauft, damit kann man auch am 5ten spielen. Aber wann genau steht wieder mal super kryptisch.

mitternacht, iirc wie beim 4rer

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Lt. Support 00:01 am 5ten für .at.
Würde halt eine Stunde vorher probieren ob das day one Update da ist.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von stevke
Versteh das auch so, Forza Horizon 5 Standard is beim Gamespass dabei und das Add-On Bundle bringt einem die ganzen Premium Features. Kein Schlechter Deal.

Das ist in der Tat günstig.

Nachteil: du hast halt den MS Store an der Backe - einmal (FS2020) und NIE wieder. Auf der Box ist es sicher nicht so nervig.

..ich sehe gerade, dass man dann das Basisspiel gar nicht besitzt sondern nur die Premium Version zum Abo dazukauft.
Falls der Gamepass ausläuft muss man erst wieder Geld in die Hand nehmen.
Bearbeitet von Bender am 03.11.2021, 16:34

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
klar warum sollten sie dir das basis game auch dann schenken ?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
deal ist denke ich sehr sehr gut via gamepass ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz