"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi: Star Wars - Jedi Survivor

Dreamforcer 28.05.2022 - 11:40 11748 125
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von rastullah
Die Versionen sind identisch. Wie gesagt fand ich die Steuerung am PC *******e, besitze aber auch keinen Controller. Ein Jahr später auf der PS hab ich es dann mögen weil die Steuerung gepasst hat.

Story und gameplay fand ich sehr gut

ja ohne controller kannst so spiele vergessen.


@NeseN: Scheint so, als wärst du ein entäuschter Star Wars Fan .

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von NeseN
ist das vielleicht ein langweiliger, ***** trailer/teaser. macht absolut 0 (punkt) lust auf das game.

für mich war das erste schon dreck. es hat mich keinen cent gekostet und trotzdem war es unmöglich durchzustehen, weils so ein mist war. geschenkt und raubkopiert ist noch zu teuer.

vom zweiten erwarte ich mir nur das es noch mehr dreck wird.

ea ist tod, disney ist tod. alles was mit star wars auch nur irgendwie zu tun hat ist tod. das sind meine erwartungen and dieses spiel.

can't argue with that rage. :D
in großen teilen leider auch absolut richtig. hat zwar nur am rande damit zu tun, aber was DIDNEYYY aus star wars gemacht hat ist sowohl im serien- als auch im filmsektor echt unbeschreiblich.
einzig mandalorian ist da ein positiver lichtblick.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von sk/\r
kann mans im sale mal mitnehmen?

Ja, kann man. So "grottig" und "*******e" wie manche meinen is das Game gar nicht. Hat sicher keine Macken, aber dennoch ein solides SW-Game. Und da das Sequel sowieso nur für PC und Next-Gen raus kommt, denk ich wird das nicht so schlecht werden.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Das Spiel hat seine Schwächen (imho Story, tlw. balancing), die Mechaniken funktionieren aber grundsätzlich gut. Auch die Grafik und Atmosphäre fand ich persönlich sehr ansprechend.

Sicher nicht für jeden was, aber auch kein totaler Reinfall.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Story fand ich jetzt nicht so schlecht.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von charmin
@NeseN: Scheint so, als wärst du ein entäuschter Star Wars Fan .

ich liebe "mein" star wars das ist richtig. ich differenziere aber stark. mein star wars ist aber alles vor disney und ea. ich bin aber nicht entäuscht, weil das für mich zwei verschiedene welten, mit zwei verschiedenen Visionen, sind. die etwas komplett verschiedenes sind, deshalb enttäuscht es mich nicht, weil ich nichts anderes erwarte.

das selbe mit den games. das meiste vor ea hat mir spass gemacht (auch im star wars sinne). dark forces, tie figher, force unleashed, kotor usw.

bei fallen order hatte ich ein ganz klein wenig hoffnung, das nach jahren wieder ein gutes star wars spiel kommt (obwohl ea). single player, geile story, packende star wars szenarioen, gutes gameplay und kampfsystem. das wars imho leider nicht, aber es hat mit nicht enttäuscht sondern (leider) nur meine meinung bestätigt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Nett! JFO war total ok abgesehen von der Map. Ein bisschen mehr Tomb Raider hat in der Suppe gefehlt, aber die Geschichte und das Gameplay war schon voll OK. Vom Folgeprodukt erwarte ich dasselbe.

Wird man spannend wenn SW Games außerhalb von EA kommen, bald isses ja soweit.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Schick schick.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
nice, ich freu mich auf das game. :)

Mir hat der erste teil richtig gut gefallen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892


bissi weniger backtracking, schöne/gut gemacht orte (bin auf coruscant gespant) und der erste teil kann mal leicht getoppt werden

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Oxygen
nice, ich freu mich auf das game. :)

Mir hat der erste teil richtig gut gefallen.

This. Hat Spaß gemacht und war bisschen was anderes irgendwie. Und jetzt wo man noch paar mehr Möglichkeiten hat. Her damit. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Schick schick.

Nett.
Die Spieler Animationen sind noch etwas cartoonish, aber das kann gewollt sein

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

schaut teilweise schon sehr nice aus, bin gespannt obs aus den fehlern vom ersten gelernt haben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz