"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 25530 240 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von quilty
Meint ihr versteht man die Story wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat? ;)

brahahahaa. comment of the day! :D :D :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat aus einem Post von quilty
Meint ihr versteht man die Story wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat? ;)

no way

Da musst dich zumindest von 1.6 über source bis GO durchspielen sonst mach das absolut keinen Sinn :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Condition Zero musste zocken, dann haste deine Story

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von noir
Da musst dich zumindest von 1.6 über source bis GO durchspielen sonst mach das absolut keinen Sinn

Direkt in 1.6 einsteigen ohne Beta? whoa..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat aus einem Post von blood
here we go...

click to enlarge

haxx?

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1479
die gameplay änderungen find ich eigetnlich zielmich cool. mit der smokephysik etc. ich hoffe hatl dass sie sich dann genau so gut um einen guten anticheat kümmern. man darf gespannt sein

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von böhmi
Direkt in 1.6 einsteigen ohne Beta? whoa..

jo, ohne die beta ohne kaufmenü gespielt zu haben würd ich garned mehr einsteigen, das bringt nix :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Kaufmenü gab es doch eh, nur war es halt einfacher Text. Hab mir sowieso Buyscripts geschrieben, die ich bis 2010 genutzt hab, als ich mit CS ganz aufgehört hab ;).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
jo, aber die keybindings waren nicht standardmäßig definiert, also wusste keiner wie man reinkommt :D ging nur über die konsole.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Für was kaufen. Bin irgendwo bei der Beta eingestiegen, wo zwischen den Runden die Waffen noch nicht verschwunden sind und alle zum Rundenstart zu den bekannten Positionen auf cs_desert gerusht sind und die Waffen aufgehoben haben. :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Also in 0.61 (Mitte 1998) war das Buy Menü schon da und Waffen sind verschwunden.
Aber Buy-Scripts waren Pflicht, weil es auf 95% der Server ohne Buy-Time direkt losging.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich kann mich nur erinnern, dass ich die beta am allerersten releasetag gespielt hab und keiner einen plan hatte wie man die besseren waffen bekommt ausser von anderen spielern aufzusammeln die die commands schon raushatten :D

vielleicht wars auch eine alpha, iirc gabs da auch nur die mansion map? k.a. mehr genau... und du meinst wohl mitte 1999 :D Half-Life kam erst ende 1998 raus :D
Bearbeitet von InfiX am 24.03.2023, 14:54

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Hab jetzt extra recherchiert.
In Beta 1.0 sind die Waffen nicht verschwunden zwischen den Runden und cs_mansion kam da auch dazu. (16 Jun 99)
In Beta 1.1 kam cs_desert dazu. (27 Jun 99)

Beide Maps sind mit Beta 4.0 entfernt worden, auch Waffen am Boden verschwanden zwischen Runden mit dem Release. (Nov 1999)

Das ist eine ziemlich gute Übersicht.
https://joliesjunk.wordpress.com/20...counter-strike/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat aus einem Post von quilty
https://joliesjunk.wordpress.com/20...counter-strike/
1.3 Removed bunny hopping
1.4 They once again adjusted player jumping values to minimize bunny hopping..

ooooh der aufschrei / die kontroversen damals … :D good times :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Wollte eigentlich 1999 schreiben ja, aber es war dann wohl doch sogar Mitte 2000.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz