"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars - Knights of the old Republic

Fabian1983 11.09.2003 - 20:37 7416 60 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
man kaum hör ich irgendwo star wars musik bin ich gehypt.

+1 Opfer :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1037
Ditto. Ich spiel grad Galaxy oh heroes am Handy, und es ist der ärgste Pay2win Käse. Aber mei, es is fuckin‘ StarWars!11!!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich bin echt neugierig was uns genau erwarten wird. ist schon irgendwas bestätigt in wie weit sich das "remake" an die vorlage halten wird was story und charaktere angeblangt?

ich hatte angenommen das es sich um ein ähnliches remake wie resi 2 und 3 handeln wird. also story, chars usw. sehr nah am original.

ich habe nun gesehen das eine frau namens sam maggs angeheuert wurde um kotor zu re-writen. was ich so über die gute gehört habe hört sich das imho nicht unbedingt als die beste wahl an und wenn ich bedenke was disney in den letzten jahren so verbrochen hat macht mich das auch nicht positiver. was haben die eigentlich vor zu rewriten und zu überarbeiten um das game "in die aktuelle zeit zu bringen"?

ich hoffe das disney zumindest die gaming fans versteht, weil das sie die star wars fans nicht verstehen haben sie eh schon bewiesen.

hoffentlich ist alles nur internet drama.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von NeseN
ich bin echt neugierig was uns genau erwarten wird. ist schon irgendwas bestätigt in wie weit sich das "remake" an die vorlage halten wird was story und charaktere angeblangt?

Hab in einem Dev-Interview gehört, dass sie es von Grund auf "neu" machen aber trotzdem nach dem Vorbild bzw. nach dem Original gehen. Also denk ich mal wird's so ein "Halb-Remake" mit besserer Grafik aber is noch zu früh um genaues zu sagen da nicht viel Info sonst rüberkam.

(Diese Angaben wie immer ohne Gewähr!)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von NeseN
was ich so über die gute gehört habe hört sich was haben die eigentlich vor zu rewriten und zu überarbeiten um das game "in die aktuelle zeit zu bringen"?

imo müsste nur die grafik überarbeitet werden.
ich befürchte aber, dass sie an den designelementen und zB steuerung auch rumpfuschen werden.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von sk/\r
steuerung

Ja du wirst sie halt anpassen müssen an Controller-Steuerung, normal.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ja du wirst sie halt anpassen müssen an Controller-Steuerung, normal.

davon rede ich nicht.
ich befürchte, dass beim thema echtzeit/rundenbasiert gepfuscht wird.
heutzutage muss ja alles fancy und schnell sein. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
vielleicht hat da disney auch ihre finger mit ihm spiel was die story belangt, kotor ist ja nicht ganz canon bzw. revan mit rise of the skywalker schon....

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von sk/\r
davon rede ich nicht.
ich befürchte, dass beim thema echtzeit/rundenbasiert gepfuscht wird.
heutzutage muss ja alles fancy und schnell sein. :D

There is still hope, soweit ich das eben im Dev-Interview mitbekommen hab.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von sk/\r
davon rede ich nicht.
ich befürchte, dass beim thema echtzeit/rundenbasiert gepfuscht wird.
heutzutage muss ja alles fancy und schnell sein. :D

Mah, hoffentlich wird das nicht verschlimmbessert...oder zumindest eine Wahlmöglichkeit ob man "oldschool" mit pause oder Echtzeit spielen will.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Puh, also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie das Kampfsystem beibehalten.
Ist halt schon richtig angestaubt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
da kannst schon a bissi was tweaken, beim ff vii remake gings ja auch.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Würdest du das beim FF7 Remake als tweaken bezeichnen?
Das hatte doch gar nix mehr vom Original?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
jein, ich meinte damit eher dass auch was anderes funktionieren kann.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also das kampfsystem find ich da gar ned so wichtig, für mich ist das die atmospäre und Story viel wichtiger. Wenn´s da zuviel ändern wär das ein no go für mich.

Mich hat bei KOTOR das die Story und das miteinander der Charaktäre so richtig in den bann gezogen, nicht das gameplay an sich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz