"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

a.i. disabled?

d3cod3 18.11.2004 - 22:24 18759 30
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
anscheinend wars schon wo aber ich finds nimmer.

ich bin bei der kanal route wo gestorben und es hat level neu geladen und seitdem steht rechts unten: "a.i. disabled"

seh dann 2 hubschrauber fliegen aber attackiert mich nicht etc. was hats da?

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5388
artefaktikal intelligence aus ?

soory ich kenn mich derweil nicht aus bei hl2 kann es aber wirklich sein das... :eek: ?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
i hab 0 plan, im menü is nix zum umstellen..

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5388
http://notebookforums.com/archive/i...hp/t-48482.html
A.I. - High (This is VERY IMPORTANT because the Source (HL2) engine can be optimized to run better on ATI cards if A.I. is turned on)


http://www.pro-hl.com/cs_source_commands.shtml
einige cmds -_-

irgend einen tweak oder optimized cfg runtergeladen ?


hth obwohl me auch noob derweil halt noch :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
was hat aber die grafik einstellung damit zu tun dass mich keine gegner angreifen?

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
cheatest du? :p

probier mal notarget auf 0 zu setzen, vielleicht hat sich das ja irgendwie aktiviert:
http://www.welt-der-cheats.de/cheats/2089/

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
lol, genau, in lvl 1 cheaten..

na ka, bin krepiert und beim level reload wars auf einmal da...

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ai_disabled 0 dann gehts wieder :)

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
korrekt !

funktioniert einwandfrei dann, sollte ja angäblich nur beim quciksave passieren, lt. kobe ... aber generell beim speichern bei mir, is ne art BSE für computergegner *lol*

erinnert ein wenig an farcry KI ! *gggg*

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
danke für die lösung

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
kein problem, dafür ist oc.at ja da :)

knightfall

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Süderbrarupp
Posts: 1
Hi!

Ich habe dasselbe Problem mit dem "A.I. disabled". Allerdings kriege ich bei mir die Konsole nicht zu fassen. Obwohl in den Options bei >>Keyboard >>Advanced Options der Haken gesetzt ist. Auch "-console" als Startoption hilft nicht.

Okay, wenn man zu blöd ist, dei Konsole als solche zu erkennen, kommen solche Posts zustande. Entschuldigt.
Bearbeitet von knightfall am 20.11.2004, 15:03

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
*g* .... dir sei verziehen

wenn jemand schon herausgefunden hat, wie man ie console, nachdem man sie mal geschloßen hat, wieder aufmachen kann, bitte bescheid sagen, dann muß ich ned im internet suchen, bis jetzt war meine lösung, der neustart des spiels.

und das hackerl in den advanced keyboard options würd ich wiedre weg nehmen, is für DEVELOPERS only !!! )immer zuerst lesen, dann denken, dann machen ... *g*)

das AI disable funkt aber auch ned ideal, macht trotzdem bei nem freund massive probleme.

ach ja, wie siehts mit MP in HL2 aus, mit den consolenbefehlen is es nicht geganden den server oder sogar dedizierten server zu erreichen, hat da wer know-how, dann bitte melden, wär allerdings per skype oder icq besser !?!?!?

greetz

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
Zitat von hoschy
wenn jemand schon herausgefunden hat, wie man ie console, nachdem man sie mal geschloßen hat, wieder aufmachen kann, bitte bescheid sagen, dann muß ich ned im internet suchen, bis jetzt war meine lösung, der neustart des spiels.

[...]

console: musst auf ne andere taste legen da hl²/source probleme mit der ^ taste haben. einfach wenn die console beim start offen ist ' bind x* toggleconsole '. :)

*statt x halt irgendeine taste ;)

[edit]... steht jedoch auch schon im consolen thread ;)
Bearbeitet von dingszeug am 20.11.2004, 19:29

fishtaNk

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: austria
Posts: 173
Ich habe auch das Prob aber wenn ich ai_disable in console eingebe geht das game 3 sek weiter dann steht alles obwohl ai diable nicht mehr da steht... was kann ich machen?

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz