"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aaarrghhh Warcraft III ich komm nicht weiter

Zaphod 20.01.2003 - 12:45 630 10
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
verdammt ich bin erst am anfang der missionen mit den meschen bei dem level wo der grüne dämon an verschiedenen stellen auftaucht. wenn ich ihn nicht gleich erwische hab ich das spiel sofort verloren (obwohl ich nicht wirklich besiegt werde). das prob ist aber dass eine festung der untoten auf dem weg zu ihm liegt (er ist ganz im linken unteren eck der karte) die abslout UNBESIRGBAR ist (ca. 10 türme, 30 untote, golems,...)
schneller kann ich meine stadt auch nicht aufbauen, ich hab die einheiten super upgegradet aber es ist unmöglich zuerst das lager auszulöschen und dann noch *rechtzeitig* den dämon zu erwischen.
wie kann man dieses Level schaffen ?

(frage nebenbei: kann man irgendwie die förderung von gold beschleunigen.. bei mir stellen sich die arbeiter reihenweise vor der miene an und müssen warten bis der vorige draussen ist)

Danke !
Bearbeitet von Zaphod am 20.01.2003, 12:51

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von Zaphod
(frage nebenbei: kann man irgendwie die förderung von gold beschleunigen.. bei mir stellen sich die arbeiter reihenweise vor der miene an und müssen warten bis der vorige draussen ist)
Danke !
Nein. Die optimale Anzahl an Arbeitern pro Goldmine ist abhängig von der Entfernung deiner Basis zur Goldmine. Wenn immer nur 1 Arbeiter vor der Goldmine wartet hast du das Optimum erreicht.
Du könntest nur andere Goldminen anzapfen.

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
oder deine haupthütte upgraden

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Stimmt, dann steigt die Effizienz, soweit ich mich erinnern kann. Ist schon zum lang her. :)

die 7 zwerge

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: .nl
Posts: 362
haupthütte upgraden bring für resourcen abbau garnix!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ok, ich hab eh schon Castle weiter gehts nicht.
aber das hauptproblem ist wie ich das §()"=)§"?( Level schaffen kann.

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von die 7 zwerge
haupthütte upgraden bring für resourcen abbau garnix!
Ok, ich bin ruhig. ;)

Aber da gibts doch irgendwas, was die Effizienz des Goldabbaus steigert, oder?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Primster
Ok, ich bin ruhig. ;)

Aber da gibts doch irgendwas, was die Effizienz des Goldabbaus steigert, oder?

sure, aura vom tauren-chief zB

tinitus

Silencefreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 734
wenn Du ein Haus zerstört hast, dann must Du versuchen so viele der Bewohner wie möglich zu erschlagen BEVOR!!!! sie sich in Untote verwandeln, dann braucht es nämlich nur einen Schlag, allerding geht das nicht mit dem normalen Angriff sondern Du musst auf der Tastatur noch "a" für angriff drücken

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also wenn du das lvl meinst wo du mit dem typen um die wette meucheln musst dann lass ihn einfach links liegen und reiß ein haus nach dem anderen ein. i kann mich net erinnern dass das lvl schwer war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz