"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Addon: Wrath of the Lich King

zankarne 03.08.2007 - 11:26 6910 82
Posts

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
rückfall kann ich mir schwer vorstellen, atm warte ich auf das nächste große ding
damit ich WoW noch einmal auftauen würde müssten sich schon einige grundlegende sachen ändern und das wirds nicht spielen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wrath of the Lich King ist seit gestern in einem geschlossenen Alpha-Status.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Gut zu wissen. Ob das noch was wird heuer? Ich bezweifle es.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
könnte sich noch ausgehen heuer. gah i hoff i krieg den alpha key wieder. muss würfel abschlachten! :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
gibt so gerüchte rund um oktober.

das würde zeitmäßig gut passen wenn man den beginn der BC alpha und den release nimmt. und angesichts dessen, dass sunwell die letzte 25er ini in BC ist, darfs auch nicht viel länger dauern. :)

hoffe auch wieder auf einen key :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Wen bestichst du da für einen Key?

Pm pls :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
oc.at sammelbestellung plzzzz... ich würd auch einen nehmen :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von NeseN
oc.at sammelbestellung plzzzz... ich würd auch einen nehmen :D
yep, wär auch dabei :D

obwohl... wenn ich mir anschau wie elendig es war jewelcrafting und mining zu leveln in den letzten tagen vergehts mir gleich mit der neuen profession
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz