"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aliens: Colonial Marines

blood 24.07.2008 - 15:01 16803 196
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15071
Zitat von InfiX
der titel klingt irgendwie fast so als könnte man nicht als alien herumwuseln, wär schade :(
weiss man da schon genaueres?

ich fand marine oft ziemlich spannend :D
vor allem wenns dann zum piepen anfangt und man noch nichts sieht :D

fand ich auch beim ersten alien-ego-shooter genial, da spielte man auch nur den marine :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von blood
danke dir ;)

und was heißt "selbst silent hill2" :o
meines erachtens nach ist silent hill 2 DER maßstab für alle survival-horror spiele.

wollte damit nur ausdrücken, dass avp einer unter vielen ist im schatten von condemned und silent hill 2.:p

@sk/\r: nub. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9905
damit condemned jetzt nicht ständig in den himmel gelobt wird: spielerisch (also vom gameplay her) ist das spiel ein krampf und ABSOLUT unbefriedigend, atmosphäre hin oder her (natürlich imho :p).
Bearbeitet von b_d am 25.07.2008, 11:07

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von Brain_Death
damit jetzt condemned jetzt nicht ständig in den himmel gelobt wird: spielerisch (also vom gameplay her) ist das spiel ein krampf und ABSOLUT unbefriedigend, atmosphäre hin oder her (natürlich imho :p).

aber sonst gehts dir noch gut.;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11306
Zitat von XXL
fand ich auch beim ersten alien-ego-shooter genial, da spielte man auch nur den marine :D

da spielte man ripley :p

aber bei dem (alien trilogy) hab ich mir damals auch immer in die hose gemacht :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9905
Zitat von maXX
aber sonst gehts dir noch gut.;)
ich sag ja auch nix gegen deine aussage. stand ja schon bei deiner ein "imho", und bei meiner ja auch ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4880
Ich fand bisher alle Parts gut, Trilogy damals auf der PS war schon spannend, Avp und vor allem Avp2 auch. Als Marine natürlich am härtesten, als Alien am schrägsten (muss man sich erst mal gewöhnen das an-der-Decke-laufen :D) Predator fand ich immer eher langweilig..

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von Brain_Death
ich sag ja auch nix gegen deine aussage. stand ja schon bei deiner ein "imho", und bei meiner ja auch ;)

war auch nicht so gemeint.

nur ist das aus der luft gegriffenes jammern, das weißt du hoffentlich.

ist in etwa so wie die hl2-diskussion vor einiger zeit. gefällt ein paar auch nicht, trotzdem ist es ein maßstab im genre.

und condemned 1 ebenso.

edit: natürlich respektiere ich deine meinung. geschmacksverwirrungen gibt es viele. :p
Bearbeitet von maXX am 25.07.2008, 11:26

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
die schwarzen balken oben und unten nerven aber extrem :(

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
Zitat
Laut den US-Redakteuren soll das Spielgeschehen Valves Zombie-Shooter ähneln. Demnach dürfen Sie im Koop-Modus gleich mit vier Team-Kollegen die Aliens unter Beschuss nehmen. Die Colonial Marines sollten sich dabei auf packende Gefechte mit den Sci-Fi-Biestern einstellen. Das Level-Design bietet einige Überraschungen: So kommt es in den Missionen immer wieder zu Situationen, in denen die H.R. Giger-Geschöpfe aus verwinkelten Schlupflöchern herausspringen.
Der Einzelspieler-Story-Modus erlaubt es, zwischen den jeweiligen Spielern zu wechseln und den Mitstreitern Befehle zu erteilen.
Quelle:pcgames.de


ein horror-FPS im stil von den AvP-games wär mir lieber :(

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1719
Zitat von blood
Quelle:pcgames.de


ein horror-FPS im stil von den AvP-games wär mir lieber :(


Ack

Predators sind einfach das schönste zu spielen ;)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
waren aber total overpowered in avp :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 716
Was??
Das Spiel hätte schon 2002, zumindest für die PS2, rauskommen sollen, wurde aber eingestellt...

http://www.gamespot.com/ps2/action/...ines/index.html

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6966
ES LEBT!

Dachte schon das sei eingestellt. Ich freu mich drauf :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 716
Ich freu mich immer noch, zeit wirds...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz