"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

American McGee's Alice 2

.dcp 19.02.2009 - 23:30 13218 117
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sind maybe stellenweise schlechter/besser. overall sieht das game toll aus.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
dürft ich fragen, was Ihr für Grafikkarten habt?
AMD oder Nvidia?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
AMD hier.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab grad gelesen, dass der DRM 500x pro minute die .exe überprüft, und es deswegen zu performance-problemen kommen kann.

wtf EA :bash:
Bearbeitet von blood am 19.06.2011, 00:21

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
o.0 ist dass Spiel noch zu empfehlen? Hätte es mir gerne gekauft...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auf jeden fall, mir gefällts extrem gut. _super_ atmosphäre und spaßiges gameplay.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
500x pro minute? 12x, 25x lass ich mir einreden. das sind nachvollziehbare werte, aber 500x is ja einfach nur sick. da war sicher wieder ein manager dabei der meinte "so oft wie möglich" und die entwickler sitzen daneben und facepalmen um die wette.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hmm, das riecht nach dem Schnitze den die Developer von The Witcher 2 hatten, worauf sie den beim ersten (nein, zweiten) Patch gleich mal entfernen mussten.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
die xbox version ist echt mies umgesetzt worden. erinnert mich an die zeit vom 1.teil. sehr gut ist die grafik auf der konsole nicht. da ist das bild von adry schon zu beneiden. :)

gameboy eher nicht, aber PS2. immer pixelig, wenn die schnauze explodiert.

macht trotzdem spass.
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 20.06.2011, 03:29

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Was mich a bisl stört... Soundtrack.. groß beworben mit chris vrenna dann istein songvon ihm... :(

Angeblich wurde auch ne menge content weggelassen damit das game endlich raus kommt (wie man an manchen trailern sieht)

Und lol crap DRM wie immerbei securom... wette mit den pirated versionen gitbs weniger probleme... :o

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, der soundtrack besteht eigentlich nur aus sich wiederholenden ambient-tracks. gefallen mir aber sehr gut, da sie für tolle atmosphäre sorgen.

und warum so unglaublich verwaschene texturen verwendet wurden wird wohl für immer ein rätsel bleiben. dem overall design ist es aber zu verdanken, dass das game trotzdem spitze aussieht.
Bearbeitet von blood am 20.06.2011, 14:08

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich glaub die verwaschenen texturen sollen "zum stil" des games beitragen?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es passt auf jeden fall alles sehr schön zusammen, ja.

click to enlarge

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
bin bei kapitel 2 und muss feststellen, dass es sehr viele bugs gibt in der konsolenversion. schon lang her, dass ich soviele bugs gesehen hab ^^

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was für bugs? in der PC-version ist mir nach 6h spielen noch nichts aufgefallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz