"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

American Mcgee's Scrapland

XXL 25.01.2005 - 23:52 566 2
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nachdem die demo ja schon länger heraussen ist und es sicher auch einige hier gespielt haben, wollt ich mal fragen was ihr davon haltets?
ich finds einfach genial, schaut irgendwie aus wie gta in einem futuristischen setting, hat a paar innovative sachen drin (man kann sich in andere figuren verwandeln, man kann sich frei bewegen, so ziemlich alles killen (weil alle wieder hergestellt werden))
sollte ja ursprünglich schon letztes jahr erscheinen, wurde aber auf februar verschoben ...
ich warte schon drauf wer noch? :D

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
noch nie davon gehört...wie groß ist die demo...screenshotlink?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.scrapland.de
http://www.scrapland.com
die demo ist 290 mb gross, ich habs von der gamestar dvd ;)
die grafik is net wirklich das beste aber imho schaut stimmig aus =)
screenshots gibts auf beiden seiten zum anschauen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz