"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1800

freezer90 22.08.2017 - 12:03 13124 88
Posts

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Falls noch jemand einen Key braucht, hier gibt es auch noch welche:
https://sdqk.me/biRm2HE6-f3Ynvo11u/...giveaway#/enter
Einfach den Trailer bis zum Ende anschauen und als Belohung einen Key erhalten.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Für alle die sich wegen der Mindestanforderungen/Empfohlenen Sorge machen hab ich gute Nachrichten.
Hab gestern 3 Stunden gespielt auf 2560x1440 und "Very High" Preset und keine Probleme!

Mir taugts sehr, bei manchen Quests von Gegnern/Bürgern hatte ich Schwierigkeit herauszufinden was gewollt ist, aber sonst alles Bestens und auch kein Bug gefunden.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
uff, dann hats irgendwas bei mir oder?: auf 4K in D3D12 und alles ultra/höchste hab ich 20-24fps mit einer Titan Xp. ich werd heut mal D3D11 testen. interessanterweise läuft auch meine CPU auf allen 10 (!) cores mit 4.8 GHz vollgas....das hab ich sonst in keinem anderen game gehabt bis dato.

edit: ok, unter D3D11 sinds auch nur 21fps, dafür sind nur noch 6-8 Kerne immer auf 4800 MHz. und kann man echt nicht speichern in der beta? obwohls die option gibt im spiel?
Bearbeitet von MaxMax am 01.02.2019, 09:25

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
falls noch wer einen key übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen! :)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
also bei mir hat das spiel auf ner 1060er MAX-Q super funktioniert.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Gefällt mir sehr gut. gleich ein paar Stunden gesüchtelt. Ich hoffe nur, dass im Endspiel es nicht auch so sein wird, dass manchmal random nur 9/10 Leute einziehen obwohl eigentliche alle needs vorhanden sind.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
jep, ich hab mir auch die Pioniere-Edition vorbestellt, aber ich hab seit anno 1404 auch alle Teile gekauft :) ich fand die futuristischen settings gar nicht soooo schlecht, vor allem die atomraketen in anno 2070 waren lustig, aber in 2205 die weltkarte und die militärmissionen nervten schon etwas, daher freu ich mich, dass anno 1800 wieder auf 1404-Wege zurückkehrt, wobei irgendwas mit "weltkarte" dürfte ja auch bei 1800 kommen, denn wenn man die beta startete, sah man ja sein dorf auf der (unbenutzten, leeren) weltkarte oder?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Auf der Weltkarte kannst du zwischen alter und neuer Welt wechseln bzw. Expeditionen anklicken wenn diese verfügbar sind iirc.
Zitat aus einem Post von Snoop
also bei mir hat das spiel auf ner 1060er MAX-Q super funktioniert.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Gefällt mir sehr gut. gleich ein paar Stunden gesüchtelt. Ich hoffe nur, dass im Endspiel es nicht auch so sein wird, dass manchmal random nur 9/10 Leute einziehen obwohl eigentliche alle needs vorhanden sind.
Es gibt zusätzlich zu den normalen Waren-"Needs" noch Luxus-Items wie z.B. das Bier, das wurde in einem separaten Tab angezeigt.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von MaxMax
special limited ultra edition gold mit 10jahres season pass wird pflichtkauf :)
königsedition ;)
wenn man geduld hat, immer die beste wahl.
weniger bugs, trotz inkludierter addons billiger

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von daisho
Es gibt zusätzlich zu den normalen Waren-"Needs" noch Luxus-Items wie z.B. das Bier, das wurde in einem separaten Tab angezeigt.

Ja I know, die waren auch alle erfüllt. ist auch nicht als need mehr angezeigt worden. Wie gesagt war recht random wann die besiedelt wurden oder auf einmal wieder einer ausgezogen ist :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Genau weiß ich es nicht. Bei Anno 1404 musste ich feststellen das auch manchmal Adelige (ev. auch Patrizier) ausgezogen sind, vielleicht weil ich Bettler in die Stadt gelassen habe - was sich aber wieder mit "grüner" Steuer repariert hat (man konnte die Steuer nur nicht dauerhaft auf Gelb lassen).

Eventuell kann es in 1800 passieren wenn die Bürger nicht glücklich sind o.Ä.?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
next one

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Allerdings: Wird es noch bei uPlay sein? Es ist ja ein Ubi-Game und das werden sie ja nicht vom eigenen Store nehmen oder? :confused:

Steam wäre imho sowieso uninteressant weil vermutlich trotzdem der uPlay-Launcher dazwischen geschalten ist.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ehrlich gesagt: mir ists egal in welchem client das läuft. ich will das spiel endlich haben :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Auf Steam dank eigenem Launcher sowieso uninteressant, jop.
Frech find ichs trotzdem Games in einem Store zu bewerben und dann dort nicht anzubieten.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Naja, die Leute die es sich bis dahin schon bestellt haben werden eh "bedient", bei Metro gabs aber auch Beschwerden dass der Patch bei Steam länger gedauert hat als bei Epic iirc?

Zu dem Zeitpunkt als es bei Steam gelandet ist hat Epic halt noch nicht mit den Geldscheinen gewedelt wie es scheint. Ich frag mich was dieses Exklusivrecht für all die AAA-Titel denen kostet ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz