"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1800

freezer90 22.08.2017 - 12:03 13070 88
Posts

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768

Gameplay Trailer

Ein neues Anno - in der Vergangenheit yay

Auch wenn mir die in der Zuknunft nicht so gut gefallen haben, hab ich sie trotzdem einige 100 Stunden gespielt. Wird also auch hier wieder ein fixkauf.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
aber wie sie dem 9er schema noch immer treu bleiben :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Hm, hab die beiden futuristischen Annos ausgelassen. 1404+AddOn bleibt mein Favorit. Größere Maps wären mein Wunsch, ist das bei den beiden letzten Teilen schon umgesetzt worden?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zielt der Titel nicht mehr auf das Spieljahr ab? Anders kann ich mir den Traktor im "Gameplay" Video auf YT nicht erklären.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Geiiiiil, hab auch kürzlich erst Anno1404 gespielt, weil ich die Teile in der Vergangenheit besser finde

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
passt doch, die ersten traktoren gabs ende 18jhdt :)

jetzt haben sie die gelegenheit, den patzer von 2205 auszubessern!
Bearbeitet von Umlüx am 22.08.2017, 15:11

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich mein nur, das Ding im Video sieht aus wie aus den 1970ern oder so, und Wiki (daher hast du die Info schätze ich ;)) sagt, dass es erst mehrere Jahre später soweit war.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hab einfach "worlds first tractor" gegoogelt :D
und im video hätt ich den nichtmal einen gesehen.. muss ich mir später nochmal in ruhe ansehen.

aber egal, nach 2205 kanns kaum mehr schlimmer werden?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ich bin froh dass es von diesem "Zukunftsmist" weg geht. Hoffentlich wird das wieder sein schönes klassisches Anno!

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Ich sehe weder im Gameplay noch im Announcement video einen Traktor :confused:
Außerdem zieht sich die Zeit im Spiel immer über einige Jahre hinweg und nicht nur ein Jahr.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat aus einem Post von PIMP
Hm, hab die beiden futuristischen Annos ausgelassen. 1404+AddOn bleibt mein Favorit. Größere Maps wären mein Wunsch, ist das bei den beiden letzten Teilen schon umgesetzt worden?
this
Zitat aus einem Post von userohnenamen
aber wie sie dem 9er schema noch immer treu bleiben :D
lol ja, allerdings könnten sie das von mir aus ruhig lassen wenn man dafür das Kolonialisierungszeitalter wieder bekommt.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Für mich war 1404 schon der erste release im abstiegt (trotzdem noch ein gutes spiel), seit der Ubisoft Übernahme haben sie immer mehr abgenommen imho. Mein klarer Favorit ist 1701.

Konnten den Zukunft Annos nie viel abgewinnen.

Freue mich jedenfalls darauf, hoffentlich kommt es nicht nur auf uplay.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Freue mich jedenfalls darauf, hoffentlich kommt es nicht nur auf uplay.
Vergiss es. Selbst wenns auch für Steam kommt brauchst dann auch noch uplay. Tjoa und damit is es für mich leider uninteressant.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wenn man auf YT nach Anno 1800 sucht, gibt's ein ca. 10 Minuten langes Video, da sieht man ihn kurz.

Ich hab sowohl 1701 als auch 1404 sehr viel gespielt und 1404 ist eigentlich nur eine sehr sehr gute Weiterentwicklung, vor allem mit Venedig und dann der Gold Version, in der der Tages Client entfernt wurde und viele Bugs beseitigt wurden.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich hab alle annos seit 1404 gesuchtet, aber mein all time favorite ist das 1404 mit den verschiedenden KI charakteren und deren Messages zwischendurch, ich hab nicht nur einmal einen lachkrampf bekommen. anno 1800 special limited ultra edition gold mit 10jahres season pass wird pflichtkauf :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz