"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1404

daisho 20.08.2008 - 20:53 25961 228 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
NeM spielt wohl die anno 1404 kampagne und ist bei kapitel 4, da war ich auch vor eingien tagen =). An einem punkt ging ich bis 6k gold herunter, aber generell hab ich kein problem muss ich sagen. Ich kenn mich halt ziemlich gut aus in dem spiel, daher weiß ich, wie alles zu sein hat, damits passt. Mich nervt das spiel auch nie mit irgendwelchen hinweisen, bei mir läuft immer alles gut. Meistens kommen hinweise eben, wenn das lager voll ist (lagerhäuser bauen für mehr storage space und manuell verkaufen auch) oder wenn einer noria ihr wasser ausgeht usw. - ich finde das sehr nützlich, und ich wünsch mir eigentlich, dass sowas schneller gemeldet wird, weil oft laufen produktionen ziemlich lang ins leere, bis da was kommt vom spiel.

Was fraktionen, errungenschaften etc. angeht, bei der kampagne in den früheren kapiteln gibt es garkeine errungenschaften, sprich man kann mit ruhm garnichts anfangen eigentlich. Diplomatie ist übrigens auch noch nicht vorhanden =).

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich hab schon keinen Bauplatz mehr auf meiner Insel... Bin sicher ein Anno Veteran würds Speibn kriegen wenn er meine Inseln sieht :D

Kann man den Save hochladen, damit sich jemand mal den Clusterf.ck ansehen und mir den einen oder andern Tipp geben kann?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Klar, lad hoch. Die saves des normalen spieles sind in eigene dateien\anno 1404\savegames\ (bei venedig halt anno 1404 venedig\). Wo bist du denn gerade, kapitel 4 bei der kampagne? Ich hab soeben kapitel 5 beendet, coole schlacht am ende :D.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ned spoilern :D

Link gibts per PM
Bearbeitet von NeM am 02.07.2011, 20:57
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz