"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aquanox: Deep Descent

mr.nice. 07.09.2017 - 13:58 1450 10
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Die Fertigstellung von Aquanox: Deep Descent nähert sich laut meinen Sonarsystemen langsam und beharrlich, torpedoartig ihrer Zielgeraden. Ob der Aufschlag noch Ende 2017 oder erst Anfang 2018 stattfinden wird bleibt abzuwarten. U-Boot Kommandeure werden sowohl auf PC, PS4 und Xbox One in Kürze ihre Schotten dichtmachen können.

In dem Unterwasser FPS-Fahrzeug Shooter, basierend auf der Unreal 4 Engine, erwartet uns eine mitreißende Einzelspielerkampagne, ergänzt durch kooperative und feindselige Mehrspielermodi.

Es kommt mir wie gestern vor, es muss wohl im Herbst 1996 gewesen sein, als ich das erste Mal Schleichfahrt gestartet hatte und sofort in den beklemmenden Bann dieser dystopischen Zukunft gezogen wurde, die Menschen aufgrund globaler Verseuchung nur noch unter Wasser ihr Dasein fristend. Gefangen in rostigen Tiefsee-Stationen, immer auf der Suche nach dem nächsten lukrativen Auftrag, um sich passende Ausrüstung und Waffen für ihre Schiffe leisten zu können.

Sollen andere doch zu den Sternen fliegen, ich tauche bald wieder ab!


Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich h hör noch heute das gesäuselte aqua aus dem intro von aquanox ein, ich bekomm da noch heute gänsehaut

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Aquanox? Consider me interested.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von wergor
Aquanox? Consider me interested.

+1 :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Shut up and take my money!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
also die gefechtsszenen aus dem trailer find ich jetzt sehr mau. das "kollissionsmodell" besteht aus zusammenstossen und abprallen? und die bewegung der objekte unter wasser ist auch irgendwie. hm.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Zitat aus einem Post von rastullah
Shut up and take my money!

+1

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Aquanox fand ich super damals aber bei dem Trailer stellt sich irgendwie kein Unterwasserfeeling ein.

Grundsätzlich interessant. Mal schauen was draus wird.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Schleichfahrt wie auch Aquanox waren damals einmalig.

Ein bissl wie Wing Commander und Privateere Unterwasser. Hab ich auch später noch stundenlang gezockt

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wobei das ende von aquanox schon sehr nervig war, ich hab n och immer alptäume von den "blitzpocken" und forneus

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
aquanox fand ich damals genial, aber der trailer kann mich nicht wirklich begeistern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz