"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Baldur's Gate 3

rastullah 31.05.2019 - 11:13 1897 20 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9623
You must gather your party before venturing forth. :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mich so ein massives Spiel heute noch zaht :> mal sehn...

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1217
Zitat aus einem Post von rad1oactive
You must gather your party before venturing forth. :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mich so ein massives Spiel heute noch zaht :> mal sehn...
Bwahahaha, das war echt annoying. So unselbstständig die party dauernd :D

Du bist da nicht allein. Hab auch noch ein paar topdown isometric RPGS hier liegen die schon lange auf der Todolist sind aber ich mich noch nicht überwinden konnte. Ich seh mich da analog zum Quartalstrinker als Quartalsgamer. Irgendwann packts mich, dann sieht man mich 2 Wochen nicht und ich hab gach wo 100h reingespielt...

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10859
https://twitter.com/baldursgate3/st...798130838835201 - ein gewisser Aufwand scheint ja betrieben zu werden ;) Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Spiel ein wuerdiger Nachfolger wird.
Bearbeitet von COLOSSUS am 18.02.2020, 17:12

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5206
Gameplay

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17731
Schaut fast 1:1 wie Divinity aus, kann imho aber nur gut werden. Ich hoffe dass sie damit ordentlich viel Zeit für Story & Co haben nachdem die Engine ja schon existiert.

Der Schritt zu Turn-based erfreut mich sehr. Ich habe die RTS Kämpfe immer gehasst ...

Einzig, mit dem DnD 5e Regelwerk bin ich überhaupt nicht vertraut, bin damals mit Version 4 (meh) ausgestiegen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9623
Schaut schon lecker aus. Mal abwarten. Wahrscheinlich werd ich eh nicht widerstehen können und es kaufen, 20h spielen und dann liegen lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz