"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Baldur's Gate 3

rastullah 31.05.2019 - 11:13 19838 172 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1961
Der 3900 hat halt mehr Kerne aber ansonsten dasselbe ;) - grade bei der Singlecore-Leistung hat sich ja einiges getan. Die 1080 ist eine der 'lustigen' Karten. In manchen Bereichen immer noch Top mit dabei, in anderen Bereichen wieder nicht mehr so toll - es kommt sehr drauf an ob das Spiel jetzt auf viel Bandbreite am PCIe steht, viel Vram, oder einfach raw GPU Power.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2397
endlich beendet.

der letzte kampf ist ein krampf. 40 beteiligte kundenbasierend ist einfach unlustig, wenn man nicht weiß, ob man da überhaupt gewinnt.

am ende mit unsichtbarkeits-tränken gemacht. gerade noch bevor der neue patch installiert wurde, ein paar save games erstellt. nicht das die das noch so knapp vorm ende unterbunden hätten :p

die Filmsequenz zum ende hätte besser sein können, aber was kann man schon großartig erwarten bei so einem Endboss

Kirby

0x18
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 775
11Fire01 darf ich fragen wie lange du für deinen playthrough gebraucht hast?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1961
BG3 ist sowas von 'der weg ist das Ziel' ... Zeit ist unerheblich :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2397
der gog timer meint so ca 60h, aber die save file 104h..

eigentlich wärs ganz nett, es noch einmal, etwas böser, durchzuspielen. aber ich habe keine zeit dafür :p

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1961
Yep, man möchte die Welt einfach 'brennen' sehen - sprich man Zieht den einen Typen nicht ausm Stein, schickt die halbe Party weg usw... was passiert dann ... :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2599
Hab jetzt das Haus der Hoffnung abgeschlossen. Wahnsinnig gut die Story und die Aufmachung dort. Hatte schon Angst das ein char von mir im bett stirbt. Und der Kampf mit Raphael. Den wollt ich von der ersten Begegnung an killen. War einer der härtesten Kämpfe bisher, alles eingesetzt was nur gegangen ist. Gott sei Dank die überzeugen Probe geschafft und der Teufel hat mir geholfen. Nur schade das Hoffnung nicht mit einem kommt...

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 791
@rastullah
Pff! Das ist doch einer der besten NPCs überhaupt. A savior that's for certain! :D

Kudos an den Voice Actor. Neben Mizora mein absoluter Liebling.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz