"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

B&W Erfahrungen

xdfk 07.04.2001 - 00:09 1075 26
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
gibts b&w schon beim libro???

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5226
meine hat auch die Seefahrer und den Ball gefressen. :D
Bin übrigens scheinbar ein böser Gott.. Naja, wer will sich schon andauernd um das kleine Gesindel kümmern? :D

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
LOL muß gleich noch was adden... als ich mal zu meiner Kreatur geswitcht hab, war sie grad bei einer Palme beschäftigt... mit vermeindlichen "Kokosnüssen"... also, ich geb ihr zigmal die "Kokosnuß" in die Hand, sie hats ein paarmal gefressen aber immer wieder erbrochen... das hat sich dann so ne weile durchs spiel gezogen weil ich dachte dass meine Kreautr (Affe) doch auf Kokosnüsse abfahren muß... bis ich dann mal dabei war als sie "aufs klo" mußte, und.... tadaaa die ""Kokosnüsse"" hingeschi**en hat... ich würde sagen eine verherende Verwechslung :D :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
*brüll* vor lachen

meine kuh ist schon offiziell clan-member geworden ;)

kicken mit dem beachball kann sie, leute herumwerfen auch, und das bissi mit der ak47 oder awp herumballern bring ich ihr auch noch bei ;) ;)

Gruß
#PhR

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
also ich weiß nicht bei mir hören die blöden sachen nicht auf... das spiel wird schwierig und zum fulltime-job aber wenn da ständig solche sachen passieren muß man einfach weiterspielen ;)

als letztes: map 2 ist der "pseudo rattenfänger" der die Kinder verschleppt bei einer Hütte am Wasser aufgetaucht (obwohl schon in map1 gefressen), ich hab ihn natürlich gleich mit meinem Terror-Affen verfolgt und nochmal gefressen - doch siehe da, der affe übergiebt sich und der dumme rattenfänger rennt wieder weiter und pfeifft seine blöde melodie :D :D

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Hi!

Hab mir also B&W letztendlich auch gekauft.

Wollte mal wissen wer von euch auf "guter Gott" und wer auf böse macht :)

ich persönlich komm einfach nicht drum herum lauter blöde sachen zu machen... ich mein diese Seefahrer auf map1 zB. vodern es ja geradezu heraus gefressen zu werden :D

Würd gern ein paar Blödelein von euch hören da gibts nämlich bestimmt viel dummes zu berichten :)

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
mene Kuh hat den scheiss ball gefressen!!!! So ein shceiss. da hats gleich a flack ghabt!!! :D :D


mfg. LuckyBraindead

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Also das nenn ich KI !
Meine Kuh kann den Hirten (dem ich die Schafe gebracht habe) nicht ausstehen - gut erzogen, wie sie ist, macht sie´s allen Leuten recht (mit Regen, Heilung, Ernte, Fischen,...), nur seit einiger Zeit ists vorbei mit ihr: Sobald sie von der Leine gelassen wird, stürmt sie mit vollem Tempo zum Hirten, schnappt ihn und wenn ich dann nicht dazwischen geh, frißt sie ihn auf.Da kann ich auf sie eindreschen, wie ich will, sobald die Lektion vorbei ist, flitzt sie wieder zum Hirten !
Keine Ahnung wieso, alle anderen Bewohner verschont sie.

McLane

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Bitburg, Rheinla..
Posts: 109
Wo wir grad beim Kacken sind! Warum mus meine Blöde Kuh immer irgendein Dorfzentrum als WC benutzen??? :D :D :confused:

Ach, und zu den Kokusnüssen, ich hab am anfang gedacht das wären Tannenzapfen und hab die natürlich auch meiner Kuh zu essen gegeben :D :D :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Also das mit dem WC hab ich größtenteils in den Griff bekommen - ich hab die Kuh mit der Leine öfters auf die Felder geführt und als sie mal mußte, hab ich sie auf ein Feld machen lassen und danach ausgiebig gelobt - mittlerweile düngt sie fast regelmäßig die Felder und das Getreide wächst und wächst ...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
lao ein freund von mir [ES7]Hale-Bopp hat glaub ich die böseste Kreatur auf der dagor gezüchtet. Sogar der von Lionhead (der auf der dagor war) hat meinen Freund voll gelobt, und sagte so eine bösen Tower und so eine kreatur kennt er nur aus dem vorspan, aber noch nie in echt gesehen.

Hale kommt mit Screenshots vieleicht auf die Lionhead seite hat der gesagt !!

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Da hab ich ja das Krasse Gegenteil geschaffen:
Meine Kuh hat sich unlängst einen Teddy aus dem Kindergarten besorgt- nun ist ihre Lieblingsbeschäftigung, zum Kindergarten zu laufen, die Kinder beim Spielen zu beobachten und danach läuft sie "nach Hause"
und streichelt (!!!!) ihren Teddy -
also was Molyneux und Co. in dieser Hinsicht geschaffen haben, ist schlichtweg genial !

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ma was ist deine Kreatur für ne LUSCHE !!!

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
he der hale ist im bezug auf seine Führung mein großes Vorbild :D :D seid ich seinen Tower gesehen habe wusste ich "das brauch ich auch" :) Tja und jetzt setz ich alles dran so böse wie nur möglich zu werden! :D

aber hehe der eine typ von lionsource meinte auch das er noch nie so eine fette kreatur wie meine gesehn hatte :)
(nur so zur orientierung: ich bin schräg gegenüber vom morphias gessesen)

mfg WoT

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
Meine Kreatur kickt die ganze zeit mit den dorfbewohnern durch die gegend und haut steine auf die häuser bis hin sind.

Mit der scheiße hab ich keine probleme.
die werf ich immer quer übers dorfzentrum dann schrein die bewohner boaaa und ihr glauben an mich wächst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz