"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

B&W .. ich bin zu blöd dafür...

xdfk 10.04.2001 - 00:31 459 4
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
wie bitte kann ich gebäude bauen.. ich bin gerade im 2. level und die leute schreien immer dass wir hütten bauen müssen.. aber WIE?? mit gerüsten steht im handbuch aber woher bekomme ich diese gerüste??

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
da gibts einen "Schreiner" (erscheint wenn du eine silberne rolle im dorf anklickst)
den dann immer mit holz beliefern dann kriegst du gerüste... 1 gerüst= haus 2 gerüste kombiniert = großes haus, 3 = verwaltungsgebäude (?), etc... steht dann alles auf dem schild dort

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Hehe xdfk, hast wohl, wie ich, auch die goldene Rolle nicht angeklickt. :)

Jedenfalls kannst du auch, wenn du kein eigenes Holz verbrauchen willst, die Gerüste vom Lethys verwenden. Der baut dann immer brav wieder welche nach und du kannst wieder aus dem Vollen schöpfen. Das geht zwar leider nicht ewig, aber lang genug, um die eigenen Holzreserver nachhaltig zu schonen.

Mit 3 Gerüsten kannst du nen Kindergarten oder nen Workshop bauen, in dem du dann weitere Gerüste produzieren kannst.

xdfk, nach map5 weisst du, dass du nicht zu blöd für B&W bist, sondern B&W zu blöd für seine Spieler.

[ 10 April 2001: Message edited by: Primster ]

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
kommt zeit kommt rat... hab noch 5 min gewartet und dann ist der andere typ schon (fast :D )von allein aufgetaucht mit seinem gerüst.....

geht ja doch.. also ich find das game genial bombastisch gut!!!!

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Du bist ja auch erst auf map2. :p
Da fand ichs auch noch genial.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz