"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Batman - The Telltale Series

XXL 08.08.2016 - 12:27 1312 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14951

Telltale hat jetzt in seinem typischen Format ein Batman Spiel herausgebracht, hab jetzt keinen Thread dazu gefunden, also mach ich mal einen

Muss ehrlich sagen ich wusste nicht ob das funktioniert, aber imho tut es das, im Gegensatz zu anderen Batman-Spielen gibts auch einen Bruce Wayne Teil der nicht zu kurz kommt, bin schon gespannt wie die zweite Episode wird ...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
yay... aber ich hätt lieber mal fortsetzungen zu den andern teilen :/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14951

Die erste Episode gibt's jetzt gratis, würde schon sagen ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, in der aktuellen Episode 3 wird die Story schon echt spannend ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14951
Aktuell um 11,49 im Steam Store :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4630
Ich hab das schon ewig in meiner Steam Library - letztens mal angespielt -> sehr unterhaltsam!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4630
Ausgespielt - definitiv eines von den unterhaltsameren Telltale Tales!
Erfreut festgestellt, dass es eine Season 2 gibt! :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz