"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battle for Middle-Earth II Beta

Troy 28.01.2006 - 10:22 896 4 Thread rating
Posts

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich habe die Beta seit ca. 1-1,5 Monaten. Leider gibts in der Beta nur zwei Rassen, aber so wie es ausschaut wird es ein recht geniales Spiel werden.

Hab bis jetzt ca. 20 Spiele online gespielt, ein paar Bugs müssen noch behoben werden, aber bis jetzt ist es recht gut gelungen.
Die alten Helden sind dabei, es gibt ein paar neue aus dem Buch und Film. Neue Fähigkeiten, gute Grafik, man wird auch seinen eigenen Helden bauen können.
...man muss nur noch abwarten bis die anderen 4 Rassen dazukommen um zu sehen ob das alles Balanced ist oder ob das so imba ist wie das aktuelle BFME.

edit:
Freier Basisbau, man kann überall auf der ganzen Map bauen, viel schnelleres Spiel, viele neue Vieher *g*. Und eine Meeeeeeeeenge von Zaubersprüchen, dass man sich eh nicht alle merken wird lol.

Ich freu mich auf meinen Lieblingshelden Gandalf.

edit 2:
Neue Infos :-)
http://www.hdrhq.de/index.php?sid=4...amp;news_id=657
Bearbeitet von uP4anK am 28.01.2006, 10:42

PcKILLA

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien, 11
Posts: 606
weiß einer wie das auf fileplanet genau ist ?kann ich mich da nur für ein monat auch anmelden, oder gibts das nur mit jahresbindung, weil die sachen die man auswählen kann regeln ja nur die häufigkeit der Zahlungen aber ned die abbo dauer, oder ?

PcKILLA

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien, 11
Posts: 606
hat keiner eine antwort ?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
gibt ein monats abo ($6.95/month) is abere teurer (pro monat gesehn) als ein bei jährlicher zahlung ($3.33/month)
gibt auch noch quartalszahlung. siehe http://www.fileplanet.com/subscribe/subscribe.shtml
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz