"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 3

uP4anK 11.06.2009 - 08:22 200863 2835 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat von Corow
zahlt es sich aus jetzt noch mit battlefield 3 anzufangen oder besser auf den 4er warten

mich würde der dreier auch noch reizen, aber ich denke ich werde gleich auf den vierten teil warten.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
also wenn man es zu einem guten Preis bekommt ist sicher nichts verhaut.
Macht noch immer sehr viel Spass.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ich würd mir das dreier holen. das gibts mit allen dlcs zu nem guten preis. server sind auch noch genug online, außerdem werden wohl die ganzen kiddies als erstes umsteigen, dann spielt sich das dreier wahrscheinlich auch besser. so hab ichs damals auf jeden fall mit bc2 gemacht.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
und wo hol ich es mir am besten?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ich hab mit mmoga gute Erfahrungen gemacht

und ich bin schon gespannt ob die BF3 Server dann wirklich "idiotenfreier" werden, schön wärs :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
schön wärs!

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
sollten mal eine oc.at runde machen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
ich bin gerade am downloaden der ps3 Version, da sie ja für PS+ Mitglieder gratis ist, bin schon gespannt wie sich das ganze mit dem ps3 Controller spielt.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Dreamforcer
sollten mal eine oc.at runde machen
da bin ich sofort dabei! (pc und hardcore)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von tinker
da bin ich sofort dabei! (pc und hardcore)
this!

Count me in. Dieses WE? Draußen in der Sonne ist für Warmduscher :)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von scarabeus
also wenn man es zu einem guten Preis bekommt ist sicher nichts verhaut.
Macht noch immer sehr viel Spass.

http://www.gameladen.com/goods-464-...meditionpc.html ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
hardcore heisst one shot dead ? hab ich noch gar nie gespielt

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Nein, nicht unbedingt. Aber heißt auch nicht ich brauch 3 Magazine um jemandem die Birne runterzuknallen ...

Bzw, es sind ein paar Dinge geändert. Z.b kein Fadenkreuz außer Kimme & Korn. Auf den meisten HC Servern keine Minimap, usw.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ok, muss ich doch mal auf hc spielen, klingt irgendwie doch interessanter als ich in erinnerung hab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz