"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 3

uP4anK 11.06.2009 - 08:22 201432 2835 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
gibt auch keine Regeneration, keine Außenansicht in Fahrzeugen und friendly Fire ist aktiv

Health müsste auf 60% sein.. hab nicht viel HC gespielt, meistens waren das sniperverseuchte Server :D

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
alles andere als HC is kinderkacke :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Rektal
Count me in. Dieses WE? Draußen in der Sonne ist für Warmduscher :)
bin dabei!

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Als Einsteiger is ma da wahrscheinlich eher chancenlos wenn HC gespielt wird, aber für 30 Euro werd ich es mir vermutlich holen. Danke für die Info. Ihr habt auf den Seiten schon eingekauft, nehm ich an, oder?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Corow
Als Einsteiger is ma da wahrscheinlich eher chancenlos wenn HC gespielt wird, aber für 30 Euro werd ich es mir vermutlich holen. Danke für die Info. Ihr habt auf den Seiten schon eingekauft, nehm ich an, oder?
hat weniger mit HC/SC zu tun als mit der tatsache, dass man einfach eine gewisse einlaufzeit braucht. da geht's vor allem auch ums kennenlernen der maps, wo die karte auf jeden fall hilfreich ist. aber die gibt's auf vielen HC servern eh. ansonsten muss man sich halt sicher auch etwas umgewöhnen, wenn man von COD kommt. "run and gun" funktioniert in BF3 nicht so gut...

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
hab jetzt nen limited edition key bekommen und bei origin eingegeben. jetzt lädt er grad runter. und zusätzlich nen "Premium Service Key" geb ich den allerdings in origin ein geht er nicht. muss ich den im spiel eingeben?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
im spiel musst du ziemlich sicher nichts eingeben. was bekommst du mit dem "premium service key"?

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
So, habs auch und ganz kurz mal angespielt.
Ähnliches Feeling wie damals bei Battlefield2, sehr cool. Na mal sehen ob ich mal dazu komme mit euch gemeinsam zu spielen.
Mein Name ist GerHei, falls mich wer adden will.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
kleiner nachtrag
zu allererst zum kauf
hab bei kingiun gekauft und nen key für die limited edition und nen extra key für premium bekommen. während ersterer funktionierte machte zweitere probleme. kinguin war da sehr freundlich und hat mir nachdem ich ihnen screenshots der fehlermeldung geschickt hab nen neuen key geschickt. sehr professionell.
bin jetzt premium. nachdem ich alles runtergeladen hab und währenddessen bissl kampagne gezockt hab, hab ich multiplayer angefangen und muss echt sagen man muss sich echt dran gewöhnen. is echt gewöhnungsbedürftig.
habt ihr nen tipp für paar gute server, mir sind die leute bissl zu pro

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
auf dem geh ich mich immer "einschießen" wenn ich nach längeren Pausen garnix mehr treff :D

http://battlelog.battlefield.com:80...-No-ESL-No-PRO/

und Firestorm spiel ich am Liebsten da, wobei am Anfang ein kleinerer Server sicher besser ist

http://battlelog.battlefield.com:80...e-spawn-by-DEK/

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Wenn ich mich einspielen muss spiel ich auf der Map mit der U-Bahn (Metro) (Eroberung), die ist eigentlich auch nicht schlecht sich einzuspielen. Team-DM oder DM wär mir unpassend da ich kaum zum Schießen kommen würde und somit mich nicht wirklich einschießen könnte :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von tinker
hat weniger mit HC/SC zu tun als mit der tatsache, dass man einfach eine gewisse einlaufzeit braucht. da geht's vor allem auch ums kennenlernen der maps, wo die karte auf jeden fall hilfreich ist. aber die gibt's auf vielen HC servern eh. ansonsten muss man sich halt sicher auch etwas umgewöhnen, wenn man von COD kommt. "run and gun" funktioniert in BF3 nicht so gut...

das problem auf public servern ist halt dass die koordination mit leuten die du nicht kennst so gut wie nicht möglich ist, wir haben früher immer zu 4t oder 5t gespielt und da rennst quasi durch wennst dir mal mit den leuten ausmachst welchen punkt du angreifst (da hätte der commander aus bf2 geholfen :D )

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von WONDERMIKE
auf dem geh ich mich immer "einschießen" wenn ich nach längeren Pausen garnix mehr treff :D

http://battlelog.battlefield.com:80...-No-ESL-No-PRO/

und Firestorm spiel ich am Liebsten da, wobei am Anfang ein kleinerer Server sicher besser ist

http://battlelog.battlefield.com:80...e-spawn-by-DEK/

kein hardcore? TDM auf NC mit HC ist ubar :D
http://battlelog.battlefield.com/bf...-I-500-Tickets/

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Aja, gibt es schon eine Möglichkeit etwas gegen das Blenden der Sonne zu tun? Konfig-Einstellung, Patch, Grafikeinstellung oder im Spiel eine Sonnenbrille freischalten?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zurückblenden mit der Photonenkanone!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz