"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield3 -> Squadmember gesucht (ev. Clangründung)

n3ocort3x 05.10.2011 - 16:32 1432 19
Posts

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Wie der Titel schon verrät suche ich nach Leuten die mit mir / uns BF3 zocken möchten. Geplant wäre folgendes:

-) Eigene Kommunikation über Ventrillo, Teamspeak, Skype,etc...
-) Ein oder 2 mal die Woche gemütliches Zocken (oder mehr, oder weniger) dabeisein ist alles, kein Zwang oder sonstiges.
-)Eventuell (wenn sich genug melden) Clangründung (auch mit eigener HP möglich (muss aber nicht sein, freu mich schon wenn einige mit mir zocken)
-) Wenn sich genügen Interessenten melden, könnten wir uns auch natürlich einen BF3 Server anmieten und diesen administrieren. Die kosten würden sich dann die Leute teilen die mitwirken möchten.

Ich würde mich freun wenn sich hier der eine oder andere finden würde !

greetz

peter

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Wär auf jedenfall dabei (bin schon im oc.at platoon :D )

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
wo gibts dieses oc.at Platoon... ?? xD Link mit Spielern ??

Freut mich das sich einer mal gemeldet hat...xD Ich zock ja jetzt auch scho BFBC2... nur es is halt immer lustiger wenn mehr Leute dabei sind...

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
http://battlelog.battlefield.com/bf...50451869544019/

brauchst nur den BF3 thread ein bissl verfolgen

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
find die idee super und hätte auch interesse! :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
aktiv nein, aber am server würd ich schon vorbeischaun :)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hätte auch Interesse.hab aber nie bf gespielt .also wenn das kein Problem ist gerne

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Bei der Full wär ich dann wohl auch mal zumindest ab und zu dabei :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von hynk
aktiv nein, aber am server würd ich schon vorbeischaun :)
this, wobei bei mir halt erst wenn die full da ist bzw. evt. etwas später

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
WEnn sich dann einige gemeldet haben werd ich dies im Startpost editieren. Setze mich dann mit den Interessenten per PM in Verbindung wie genau diese sich arrangieren wollen (nur zocken, ev. eigenen Server, ab und zu...). Jetzt lass ich aber noch Zeit vergehen bis der erste Edit kommt... soviel simma ja noch nicht... xD

======

Was meint ihr mit aktiv nein aber am Server vorbeischaun ??? Wenn man am Server ist... ist man ja aktiv ?? xD bitte um kurze Erklärung

======

@ sabee

für jeden ist das erste mal... herzlich willkommen
Bearbeitet von n3ocort3x am 06.10.2011, 10:50

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
mit aktiv mein ich richtig aktiv und oft dabei, sodass man sich halt fixe matches ausmacht und wwi. (eben weil auch schon von einem eventuellen clan gesprochen wird)
das wirds bei mir wahrscheinlich eher weniger spielen. bin eher gelegentlich unterwegs, schau dann aber gerne auf den server.

aber der zweite punkt aus deinem eingangspost beschreibts eigentlich eh schon gut.

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
ich an deiner/eurer stelle würde nicht so weit vorplanen bzw denken.

Erst mal ein paar leute suchen/finden mit denen man sich im ts und zum spielen trifft, wenn man harmoniert und das teamplay passt, kann man noch immer weiterreden wie es weitergeht ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Joshua
ich an deiner/eurer stelle würde nicht so weit vorplanen bzw denken.

Erst mal ein paar leute suchen/finden mit denen man sich im ts und zum spielen trifft, wenn man harmoniert und das teamplay passt, kann man noch immer weiterreden wie es weitergeht ;)

this. einfach paar leute zum regelmäßigen daddeln finden und spaß haben. ob mehr drauß wird, sieht man dann ;)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
jep... genau um das gehts... prinzipiell mal nur ums daddeln.. xD

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Wenn meine Graka da ist wäre ich prinzipiell auch dabei bin eh zum release auf BF3-Lan. Zum besseren zusammendaddeln hätte ich auch noch nen TS3-Server am Start
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz