"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield3 -> Squadmember gesucht (ev. Clangründung)

n3ocort3x 05.10.2011 - 16:32 1433 19
Posts

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
sehr gut... wieder einer.. und sogar mit TS Server... Thumps up

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Xenos ist bestimmt auch dabei

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Ich weiss nicht wer Xenos ist aber ich freu mich das er dabei ist (vielleicht)... xD

btw:

nach gestrigem Gespräch mit einem Freund sind wir zum Entschluss gekommen uns einen BF3 Server zu preordern. Die Angebote sind derzeit relativ gut. 32 Slots. Kommen dann auf jeden 18 Euro / Monat... das ist verkraftbar...Rauch ich 3,5 Packungen Tschik weniger im Monat...xD Ist gesünder und unterhaltsamer Angelegt das Geld... wenn noch wer mitmachen will ist er gerne willkommen... Wirds noch weniger..
Bearbeitet von n3ocort3x am 07.10.2011, 10:46

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
so, wie schauts aus?
Wäre_schwer_für gemeinsames Zocken! :>

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Eigener Server unnötig
anderseids... wie will man mit 5-6 Leuten auf einen Server drauf wenn meistens nur 1-3 Slots frei :p

edit: ach so, Thread existiert schon länger :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz