"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlefield 2 sammelthread

tintifax 10.06.2005 - 22:09 100656 1117 Thread rating
Posts

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von icebreaker2000
könnte mich nicht beklagen.

schaut super aus:
1600*1200
alles High Qalitiy

crt?
kannst du auch 1280*1024 auswählen?

AMD64

Banned
Avatar
Registered: May 2005
Location: Butze
Posts: 68
Was ist das denn fürn Müll Spiel, hoffe das in der Vollvrsion die Bugs nicht mehr auftreten. Ich hab voll die Grafikfehler drin mit Schatten, da wirft ein Panzer oder wat weiß ich son riesen eckigen Schatten, ohne Schatten gehts. Und mein Sound spielt total verrückt, im Lan hör ich die ganze Zeit den Sound vom Partner mit auf meiner Anlage, voll nervig, kann meine eigene Waffe nicht mal gescheid hören. Denke mit meinem System sollte es laufen, kakt aber manchmal wie sau auf allen Details mit 1024x 768. Ob ich es mir kaufe, steht noch in den Sternen.

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
hat noch wer mirror links? und auch die info wie schnell mans dort bekommt würd mich interessieren, auch wenn das hier ja keinen interessiert. Derweilen bin ich nämlich noch am suchen nach einem server mit vernünftiger speed.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
@TreiberMSGbox: Schon bei der Installation steht dass man mind. v77.30 verwenden soll ( die nebenbei auch der Installation beigelegt wurde )

@Schatten: Maybe Shaderprobleme? Welche Grafikkarte? Am besten ausschalten, Schatten sind sowieso Ressourcenfresser No1.

@SoundVomFreund: Hat er maybe ein Micro an?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Es war so klar...
Schaut kaum anders aus als die Vorgänger.
Scheinbar war der Trailer ein Redermovie...

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
http://www.pcgameground.com/index.p...a=1&categ=3 Mirror für alle die noch immer mit 10 kb saugen.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von AMD64
Was ist das denn fürn Müll Spiel, hoffe das in der Vollvrsion die Bugs nicht mehr auftreten. Ich hab voll die Grafikfehler drin mit Schatten, da wirft ein Panzer oder wat weiß ich son riesen eckigen Schatten, ohne Schatten gehts. Und mein Sound spielt total verrückt, im Lan hör ich die ganze Zeit den Sound vom Partner mit auf meiner Anlage, voll nervig, kann meine eigene Waffe nicht mal gescheid hören. Denke mit meinem System sollte es laufen, kakt aber manchmal wie sau auf allen Details mit 1024x 768. Ob ich es mir kaufe, steht noch in den Sternen.

hey, das Spiel ist von EA ;) - schon mal Battlefield Vietnam 1.0 (Kaufversion ohne Patch) gespielt?
Ich glaub, sie werden wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen und dann die meisten Fehler im ersten Patch beheben. :rolleyes:
Seit Fifa98 ist imho nix gscheites mehr rauskommen :(

Zitat von Darkgoat
hat noch wer mirror links? und auch die info wie schnell mans dort bekommt würd mich interessieren, auch wenn das hier ja keinen interessiert. Derweilen bin ich nämlich noch am suchen nach einem server mit vernünftiger speed.

und während du suchst hat schon jemand das Spiel mit weniger "Speed" runtergeladen. :rolleyes:

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von X3ll
http://www.pcgameground.com/index.p...a=1&categ=3 Mirror für alle die noch immer mit 10 kb saugen.
20 Mit Flashget, aber das scho seit 3 stunden, ich lass ihn jetzt weitersaugn, kann eh nebenbei SA spielen...

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Auf dem Mirror kriegst volle Leitung zusammen is bei mir wenigstens so.

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
@msgbox.. ok, thx. werd mal den 77.30 installieren

@schatten.. hab das selbe problem, hab die schatten aber mittlerweile komplett abgedreht..

ich hab jetzt auch mal AA auf 2x gestellt, schaut gleich viel besser aus. :D

/edit

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
tja das is leider wieder eines dieser games mit ner engine die ohne AA richtig grausam ausschat :/ seit es AA gibt verlassen sich immer mehr engines drauf was irgendwie zum kotzen is

heibid

Bloody Newbie
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 21
Also die Grafik ist (derezeit) mies
1) extreme treppcheneffekte, irgendwie kommt mir die Auflösung wie 800x600 vor obwohl ich 1152x864 eingestellt habe
2) schwarze texturen trotz neuester forceware + 6800GT
3) Gras, Vegetation schaut schlecht aus

wenn ich (Zaphod) wieder zuhaus bin poste ich einen screenshot.
Ansonsten muss ich mich erst mal einspielen

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Ich hab zwar die ganze Nacht downloaden müssen, aber irgendwie hat es sich gelohnt.

Zwar geht es mir unheimlich auf die Nerven, dass ich als Linkshänder meine Standard-NUM-pad einstellungen nicht machen kann, weil man z.B. den 2er nicht belegen kann, aber sonst find ichs bisher ganz nett.

So, ich geh jetzt mal ein paar Screenshots machen ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hmm, obwohl das game noch bissi buggy ist machts einen RIESEN spass. das spielprinzip funktioniert in diesem szenarion genauso gut wie in bf1942, daran gibts nichts auszusetzen.

hab jetzt 3 mal die map oman gezockt und 3x DEUTLICH gewonnen, obwohl ich in der ersten runde noch mit der steuerung probleme hatte. irgendwie kommt mir das game (in SP natürlich) zu leicht vor. bf1942 und bf:vietnam waren DEUTLISCH schwieriger!

und das obwohl die team ki schrott ist. ca 10 mal wurde ich überfahren (aba so, dass ich absolut nichts dafür konnte) und ca 5 mal teamkill durch granate oder schuss von team panzer. naja :p hauptsache gewonnen

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Zitat von Troy
und während du suchst hat schon jemand das Spiel mit weniger "Speed" runtergeladen. :rolleyes:

Was soll das? Die seltene Gattung Moderatoren Spam? Tschuldigung das ich gefragt hab! is ja eigentlich ne frechheit...

Danke für den Link, jetzt kann ich endlich vernünftig laden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz