"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlefield 2 sammelthread

tintifax 10.06.2005 - 22:09 100657 1117 Thread rating
Posts

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
dafür bin ich auch ...
der hammer is ja dass EA jetzt sogar HL² bzw. die Addons Published!!! :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von crusty2000
dafür bin ich auch ...
der hammer is ja dass EA jetzt sogar HL² bzw. die Addons Published!!! :(

aber auch nur die offline varianten ! bevor jetzt wieder herumgehackt wird die episoden idee ist leider von Valve allein ! was auch nicht viel besser ist

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
mal btw kanns sein, dass der BF2 Autoloader seit dem letzten patch nicht mehr funktioniert? Habe einige Zeit jetzt nimmer BF2 gespielt, daher weiß ich nicht seit wann. Vor 2 Monaten oder so hat er jedenfalls noch bestens funktioniert. Jetzt bekomme ich jedoch ständig die Fehlermeldung, dass das Passwort inkorrekt ist, obwohl selbiges in BF2 aber funktioniert.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
@Kingpin habe das gleiche Prob!
Ob das die ausnahme oder die Regel kann ich dir allerdings nicht sagen

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
bei mir dauert das einloggen in den online modus seit dem 1.2er extrem lang!
hoff des ändert sich wieder mim 1.21er!

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
so ich scheitere schon wieder. Habe mir heute das addon special forces geholt, aber wie kann ich die neuen maps jetzt online spielen? Gibts da dezidierte Server? Weil auf den drei offiziellen AT Servern auf denen ich immer spiele gabs bis jetzt nie eine neue map.

graYeichL

Bloody Newbie
Registered: Sep 2003
Location: noe
Posts: 31
gibt eigene SF server zb. EA AT Official SF / Clan-Server.at 83.216.216.135:16567

BF2AL laeuft bei mir auch mit 1.2 problemlos

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
um den login am anfang zu beschleunigen, muss man einfach nur 2 dinge tun:
(alles unter C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\000X
1. demo bookmarks löschen
sind in der Datei DemoBookmarks.con enthalten (diese kann einfach gelöscht werden)
2. serverhistory löschen
sind in der Datei General.con enthalten (mit Notepad öffnen). Dort muss man nur alle Zeilen die mit "GeneralSettings.addServerHistory" beginnen entfernen.

danach flutscht der login wieder ;)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
lol jetzt wollte ich auf so einen speziellen Server (Special Forces), wenns fertig geladen ist, bekomme ich die Meldung dass ich an meinen Daten was verändert habe, und es rückgängig machen muss um spielen u können, wtf. Kann bei mir mal irgendwas funktionieren wir es soll :bash:

DesertFox

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Innsbruck
Posts: 173
@kingpin:versuch doch mal den !full!(mitm incremental hat ich probs) patch zuinstallieren,das hat bei mir geholfen!

greetz

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
was is den die aktuelle version? 1.03? mit 171 mb? http://www.electronic-arts.de/publi...d=611&ityp=

Marauder_X

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: OTK
Posts: 297
Die 1.21 musst nehmen.

Lg

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
der 1.21 mit 370 mb wird benötigt wenn ich kein update hab, wenn ich 1.2 hatte, brauch ich nur den mit 14 mb sehe ich das richtig? da gibts so viel zum runterladen das ma sich nimma auskennt

Marauder_X

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: OTK
Posts: 297
stimmt

DesertFox

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Innsbruck
Posts: 173
Das hilft bestimmt jedem:
BF2 nicht mehr spielen!! verkaufen,verbrennen... ups entsorgen!nit das morgen s Greenpeace vor der Tür steht!

Ich für meinen Teil spiele BF2 bis es nicht mehr supported wird,sprich bis zum letzten Rank!

NAJA woll ma mal hoffen das mit BF2142 !vieles! BESSER WIRD!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz