"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlefield 2 sammelthread

tintifax 10.06.2005 - 22:09 100624 1117 Thread rating
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
weiß wer was mit den offiziellen österreichischen Servern ist? Sind in letzter Zeit ja öfter down als up, und heute schon den ganzen Tag unten.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
kA was los ist... mir sterben in den letzten tagen auch immer mehr server weg...

knop3X

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: w4 udn WIEN!
Posts: 6
Der offiziell Österreich Server lagt außerdem wie die Sau! Früher hat man dort einen super Ping gehabt, keine Verbindungsprobleme, keine Lags - und heute? Alles besch***** Man fliegt immer wieder raus, es lagt wie die Hölle, Ping geht oft in die Hose!. Seit neuestem sollte er eh wieder ganz gut rennen (Kann das wer bestätigen?), ich hab ihn aber schon aus meinen favouriten geschmissen.

Nja, mal sehn...

mfg
Vinzenz

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
also bei mir werden die ösi server immer noch als down angezeigt.

|=OpiO=|

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2005
Location: WieN
Posts: 77
wir haben jetzt einige male den BATTLERACER
gespielt und eine menge spass dabei gehabt

wäre supa wenn jemand einen server aufsetzten könnte !

was wir uns noch gedacht habe war, dass es viel lustiger wäre wenn man zusammen spielen könnte, dh. zu zweit in einem wagen durchs ziel und beide bekommen die punkte, das wäre dann so wie STREITWAGEN bei den alten römern... :)

unbedingt probiern !
Bearbeitet von |=OpiO=| am 27.04.2006, 15:11

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Ich habe nach in den letzten Tagen zwischendurch mal wieder eine Runde BF2 gespielt.

Irgendwie finde ich kaum noch Server.
Meine Spielversion sollte noch aktuell sein.
Sind denn schon alle auf irgendwelche Zusatzpacks umgestiegen?!
Oder was ist denn die aktuelle Versionsnummer? (1.3?)

Gruß
Alex

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
jo 1.3 is derzeit der Aktuellste nicht zu verwechseln mit 1.03 ;)
Server gibts genug...!
Wenn Euroforces oder Armored Fury maps auf nem server gespielt werden kannst du trotzdem auf diesem spielen nur sobald eben ne map aus den zusatzpäcks kommt wirst gekick!
Im gegensatz zu SF das wieder eigene server sind.

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Ich habe mir gestern das "Armored Fury" Booster Pack gekauft.
Leider kann ich bisher nicht sagen, ob sich die 9 Euro gelohnt haben.

Ich kann nämlich das Pack nicht downloaden.
Es erscheint eine Fehlermeldung. Außerdem wird mir erklärt, dass die Server überlastet sind.
Ich möge es doch bitte später noch einmal probieren....

Toller Service von EA. Ein Produkt verkaufen und dann nicht liefern können. :(

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie lange ist denn so die durchschnittliche Wartezeit?

Gruß
Alex

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
also ich hab mir vor ein paar wochen auch AF gekauft und auch promt ohne probleme downloaden können ... (speed war OK aber nicht überragend) :rolleyes:
keine ahnung was da bei dir falsch läuft, hast du dir ne Box im Laden gekauft oder direkt online bestellt?

mfg

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Ich hab mir die Box im Laden gekauft.
Zuerst hab ich mich mal ne Stunde geärgert, um diesen EA-Downloader in Verbindung mit meinem EA-Account zum Laufen zu bringen.

Jetzt hab ich zwar den EA-Downloader korrekt vor mir
aber der Download will nicht.
Die Trailer und Patches laufen sofort. Nur das Booster-Pack will nicht....

"Fehler: 7049:605 - Inhalt steht nicht mehr zum Download bereit........... versuchen sie es später noch einmal..... " :rolleyes:

Wieviel später bedeutet denn "später"? 24 Stunden? 48 Stunden?

Naja, wird schon irgendwann mal laufen. Aber etwas mehr Kapazität würde diesem Server wohl nicht schaden.

Gruß
Alex

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
wie gesagt ich hab mir auch ne Box beim cosmos gekauft und bei mir gings problemlos ... :rolleyes:

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
In der Zwischenzeit habe ich festgestellt,
dass BF2 und Armored Fury unter zwei verschiedenen EA-Accounts registriert wurden.

Natürlich erinnere ich mich an den alten Account nicht! :D

Offenbar geht es aber auch vielen anderen Spielern so,
weil EA extra die Möglichkeit geschaffen hat, die Accounts umzumelden! :rolleyes:

Es ist jetzt also alles unter einem Hut.
Der Download funktioniert allerdings immer noch nicht............ :mad:

Gruß
Alex

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
JAAAAA!! Es läuft endlich!

Hab den EA-Downloader jetzt noch einmal installiert....

Gruß
Alex

Moses007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Salzburg
Posts: 113
Tja, n Freund von mir hat sich Armed Fury gekauft, nur ist auf dem kleinen Zettelchen kein Downloadcode draufgestanden, nur ein leeres, weißes Kastl :D

EA is echt a wonsinn :bash:

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
LOL das is cool ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz