"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlefield 2 sammelthread

tintifax 10.06.2005 - 22:09 100627 1117 Thread rating
Posts

DesertFox

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Innsbruck
Posts: 173
was echt koa schmeeh oda!

ma zach denen Valts ja!Frechheit!

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Liegt BF2 im Sterben? Wollte die letzten zwei Tage wiedermal bisserl auf dem AT official 64er spielen, und an beiden Tagen Durchschnittsuserzahl = 1. Habe ich nur schlechte Zeiten erwischt, oder spielt das atm wirklich keiner mehr?

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
die AT Server sind wirklich etwas schlecht besucht zur zeit da hast du recht ...
vielleicht liegts auch an den sommerferien, dass viele im Urlaub sind!?
aber gibt ja noch genug andere server wo viele leute drauf sind! ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
seit dem letzten patch oder so spielts so gut wie keiner mehr. dürftens ziemlich versaut haben

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
hmmmm ...
hab keine probleme mit dem 1.3er und der 1.4er is schon seit sehr langem in der beta phase ...
hoffe dass der dann final wirklich was taugt!

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
Also ich könnt von keinen gröberen Problemen berichten. Und ich hab immerhin von gestern 22:45 bis heute 07:50 durchgespielt, mit 3 oder 4 mal Server wechseln. Und nur einem Crash to Desktop :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
nur ein CTD wahnsinn :eek:
:rolleyes:

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
gsd sterbn die at server, die sind ja die reinste frechheit..

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von crusty2000
die AT Server sind wirklich etwas schlecht besucht zur zeit da hast du recht ...
vielleicht liegts auch an den sommerferien, dass viele im Urlaub sind!?
aber gibt ja noch genug andere server wo viele leute drauf sind! ;)

das liegt aber auch daran das der AT Server (von clanserver.at) nicht 24/7 on ist.. manchmal is er da manchmal ned :rolleyes:

Zitat von D00MSAYER
Also ich könnt von keinen gröberen Problemen berichten. Und ich hab immerhin von gestern 22:45 bis heute 07:50 durchgespielt, mit 3 oder 4 mal Server wechseln. Und nur einem Crash to Desktop :)

Glückwunsch ... dann bist du einer von Tausend der etwas weniger probleme hat ;)

DDevill

Bloody Newbie
Registered: Aug 2003
Location: graz
Posts: 34
Hallo!

I weiß i bin sicher der tausendste der sich über ruckeln beklagt aber bei mir dürfte es ja gar nicht ruckeln...

erstmal mein sys:

X2 4200@2660mhz
2gb MDT ram 200MHZ fsb cl2
x1900XT gpu@680 ram@810
asus

windows xp pro
auslagerungsdatei von windows 2047mb
treiber graka laut windows: 8.282.0.0

spiele mit 1600x1200 allen details auf max und 6xaa 8xaf
wobei es keine rolle spielt ob AF oder net.

wenn ich mir die fps anzeigen lasse schwebt der wert so um die 70-90 frames. aber es ruckelt alle sekunden oder alle 2sekunden kurz...

was is des i werd langsam deppat....

BITTE BITTE HELFEN es wär super wenn wer wüsste was da falsch läuft...

glg stefan

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
ruckelt es bei 1280x1024 und alles auf mittel?
während dem ruckeln, hast du festplattenaktivität?
ruckelt es nur die erste minute?
wenn du aus einem laufenden bf2 mit alt+tab rausgehst wieviel speicher verbraucht bf2 (taskmanager)?

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
@DDevill: Sinds wirklich Ruckler oder Lags?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
hab mir bf2 vor ca. 2 monaten gekauft - jedes mal wenn ich versuche einen account zu erstellen kann ich das eine halbe stunde laufen lassen - es passiert einfach nix. keine ahnung was ich noch machen kann

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
bleibt dir wohl nicht viel anderes über als dich mit dem EA Support auseinanderzusetzen.

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
weis jemand von euch wo ich coop maps für bf2 herbekomme? - seit den letzten patches werden ja endlich lan-games mit bots unterstützt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz