"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlefield 2 sammelthread

tintifax 10.06.2005 - 22:09 79928 1117 Thread rating
Posts

UncleFucka

Ry6
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4735
kann mir jemand sagen wann wiedermal die ränge upgedatet werden? ich sollte schon seit 4 tagen aufsteigen, aber es tut sich nix... osder muss ich da was spezielles dafür tun?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Hat vor kurzem auch ein paar Tage gedauert, bis upgedatet wurde. Da haben ich und 2 weitere tagelang gewartet und plötzlich ist während einem anderen Spiel der Aufstieg eingeblendet worden!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
erstmal sorry das ich den alten thread ausgrabe
hatte heute mal wieder lust eine runde bf2 zu spielen, habs installiert und dann versucht die booster packs zu installieren, nur weder der ea download manager noch sonst irgendeine software von ea akzeotiert die codes noch ....

weiss irgendwer wie man das zeug noch bekommt oder ist das typisch ea gestorben und die spieler sind uns egal?

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
die beiden booster packs sind mittlerweile im aktuellsten patch mit dabei ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Ich hab es vor kurzem wieder mal ausprobiert, weil ich es auf Steam wieder günstig erwerben konnte.
Allerdings gab es nur ärger, Grund dafür war die Implementation von Gamespy durch EA.

Mein alter Account funktioniert nicht mehr, keine Ahnung warum (Passwort vergessen ist bei mir unmöglich, da ich ein gewisses Set an Passwörtern habe die ich immer verwende), scheint aber immer noch in den Statistiken auf.

Gamespy kann mir nicht helfen, da die ihr System für diesen Zweck nur an EA verkauft hat und ab dem Zeitpunkt dafür nicht mehr zuständig sind. EA support ... naja, ich wills erst gar nicht versuchen.

Problem ist: Ich habe keine Ahnung mehr welche Email-Adresse ich bei dem Account damals eingegeben habe, kenne nur Username, und kann mir daher kein Passwort zuschicken lassen.

Ergo: Account verloren ... toll. Wie damals bei ICQ als mein alter Account einfach aufgehört hat zu funktionieren. Passwort einfach eines Tages anders und keine primary Email-Adresse eingetragen :o




Blöde Sache ... naja egal. Von vorne angefangen. Nach einer Stunde wieder aufgehört weil die Leute im Internet einfach immer noch genauso dumm/blöd sind wie früher. Man kann auf public Servern einfach nicht spielen :mad:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von AoD
die beiden booster packs sind mittlerweile im aktuellsten patch mit dabei ;)

ok das steht nämlich nirgends ...
hab eh schon wieder ein andere problem, sobald ich bf2 starte wird der bildschirm kurz schwarz und dann flieg ich auf den desktop oder die graka stellts auf (man hört noch windows-fehler geräusche usw. aber es kommt kein bild mehr)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1615
Zitat von daisho
Passwort vergessen ist bei mir unmöglich, da ich ein gewisses Set an Passwörtern habe die ich immer verwende.

Das dacht ich diese Woche auch schon mal... ;)

Zitat von daisho
EA support ... naja, ich wills erst gar nicht versuchen.
Ich hab wegen BF2 den Support auch schon 2 mal gebraucht und muß sagen, dass die immer innerhalb von wenigen Stunden weitergeholfen haben.


btw: bin durch den Thread auch grad mal wieder online gewesen....Karkand und Jalalabad haben nichts von Ihrer Faszination verloren :)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1248
Zitat von XXL
ok das steht nämlich nirgends ...
hab eh schon wieder ein andere problem, sobald ich bf2 starte wird der bildschirm kurz schwarz und dann flieg ich auf den desktop oder die graka stellts auf (man hört noch windows-fehler geräusche usw. aber es kommt kein bild mehr)

Punkbuster und Bf2.exe als Admin ausführen <- schon mal Probiert hat bei mir auch geholfen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz