"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 2 wer spielt mit mir?

Visitor 17.01.2007 - 19:47 11458 199
Posts

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Da ich jetzt schon lange BF2 online spiele, und immer wieder auf so noob Server komme, wollte ich mal fragen ob jemand server kennt wo richtige Teamspieler spielen.

Also ein Sqad bleibt zusammen, Autos fahren nicht mit einem Insassen den 3 " Hey ich brauch ein Taxi" rufenden davon, ...

mfg
Visitor

Riesen EDIT:
Hier ein paar BF2 Spieler aus dem oc.at Forum


OC-nick naja, der Name unter dem sie oder er hier registriert ist :D
BF2-nick Name in BF2 (logisch :D)
XFIRE-nick Xfire - Instant Messenger für Gamer http://de.xfire.com/
info Statistiken des Spielers auf http://www.spieler-daten.de

Visitor
OC*AT Visitor_AUT
visitoraut
http://www.spieler-daten.de/visitor...+statistik.html

Joshua
[AUT] dreadi
NA
http://www.spieler-daten.de/dreadi+...+statistik.html

Sepultura1
[P-L]Volti_aus_Tirol
NA
http://www.spieler-daten.de/%5BP-L%...+statistik.html

LakeBodom
lakeCK
lakeck
http://www.spieler-daten.de/lakeck+...+statistik.html


Kampftrinker
Suchthaufen
n0rden
http://www.spieler-daten.de/Suchtha...+statistik.html


Lukas
phobos-nX
phobos2006
http://www.spieler-daten.de/phobos-...+statistik.html


XXL
offspring2k5
offspring2k6
http://www.spieler-daten.de/offspri...+statistik.html


n4plike
n4plike
n4plike
http://www.spieler-daten.de/n4plike...+statistik.html

AngelOfDeath
NA
aode
NA

Aslinger
NA
NA
NA
Bearbeitet von Visitor am 26.01.2007, 16:00

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Spiel gerade sehr viel BF2, aber is leider die traurige Wahrheit auf den meisten Servern!

Am Dienstag hat mich ein ~10jähriger auf holländisch angeschrien! Was er wollte kann ich bis heute nicht sagen!

Aber wennst einmal ein bisschen spielen willst, hätt ich sicher Zeit. Nick: LakeCK

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Bin also nicht der einzige ;)

Wenn sich noch 2-3 finden würden wäre das noch besser.
Wir können uns ja per skype arangieren, und dann gemeinsan zocken.
Einen Kumpel hätte ich, der macht sicher mit.

Zu dritt in einem Squad geht schon.

Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil.

mfg
Visitor

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Visitor
Bin also nicht der einzige ;)

Wenn sich noch 2-3 finden würden wäre das noch besser.
Wir können uns ja per skype arangieren, und dann gemeinsan zocken.
Einen Kumpel hätte ich, der macht sicher mit.

Zu dritt in einem Squad geht schon.

Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil.

mfg
Visitor

Hab einen Arbeitskollegen, mit dem ich immer spiel.
Wär ma schon 4! ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich muss mir mal die Vollversion von BF2 besorgen! Ich spiele sonst immer nur die Demo online! :D

Spiel das schon seit dem Demo erscheinen (Juni 05 glaube ich) und bin immer besser geworden! :D

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Jo sehr gut :D

Wann gehen wirs an?
Ich habe eigentlich immer ab 19:00 Zeit.

Für 4 Leute wäre ein teamspeak Server schon sinnvoll.
Kennt bzw hat wer einen laufen?

Mein nick Visitor_AUT

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Aslinger
Ich muss mir mal die Vollversion von BF2 besorgen! Ich spiele sonst immer nur die Demo online! :D

Spiel das schon seit dem Demo erscheinen (Juni 05 glaube ich) und bin immer besser geworden! :D
is das auch so eine geile "demo" wie diese UT200x demos? die sind ur geil, laufen im lan im inet, wozu kauf ich dann no ch die vollversion? wegen 30 maps und 10 extraskins sicher net ^^

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Auch mal Lust auf die Demo? :D

Mein Nick ist gleich wie hier.

Edit: eine map gibts in der demo, mir langt die demo auch schon daher hab ich keine vollvers. und außerdem ist mir EA nicht mehr so sympathisch wie früher! Die kriegen kein Geld von mir! ;)

Nachdem was ich jetzt gelesen habe, dass die Geld für zusaätzliche Wagen (Autos) in Carbon haben wollen noch weniger.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Aslinger
Ich muss mir mal die Vollversion von BF2 besorgen! Ich spiele sonst immer nur die Demo online! :D

Spiel das schon seit dem Demo erscheinen (Juni 05 glaube ich) und bin immer besser geworden! :D

Mach das :D

@Visitor:

Wir haben neben BF2 immer Skype laufen und reden so!

Werden am Samstag am späten Nachmittag wieder in den Krieg ziehen. Vielleicht habts ja Zeit für ein Spielchen

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Naja unter der woche spiel ich immer CS S (laut Xfire schon gesamt über 74h)

Meistens so 1h :D

Falls mich wer in Xfire adden will mein Nick: aristo0768
Bearbeitet von Aslinger am 18.01.2007, 12:44

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Xfire?
Wos is des?

mfg
Visitor

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
bf2 hab ich nur kurze zeit gespielt, bin dann wieder zu bf1942:dc zurückgekehrt, macht einfach mehr spass :D

aber falls ihr wirklich noch leute braucht kann ichs wieder rauskramen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wär sicher leiwand wenn ma genug Leute sind - Nette Spielchen mit "reifen" Leuten :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
http://de.xfire.com/

Meine xfire stats siehe sig ;)
Bearbeitet von Aslinger am 18.01.2007, 13:16

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Hab gerade nachgeschaut.
Ich habe schon mehr als 230 Stunden BF2 gespielt!! :eek: :eek:

Dafür bin ich aber noch recht schlecht :D

Machen wir halt ein overclockers.at Team LOL

Xfire muss ich mir mal genauer anschaun.

mfg
Visitor
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz