"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beste Skillung Main-Tank (Krieger)

V!Ct0R 22.02.2006 - 21:40 28916 24
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
habe einen lvl 25 Krieger Undead (main-tank) hönnt ihr mir ne gute skillung sagen? im moment hatte ich vor: (also zuerst Schutz, dann Furor und als letztes Waffen skillen)

Krieger Talents
Minimum Stufenanforderung: 60
Erforderliche Talentpunkte: 51

Waffen Talents - 13 points
• Abwehr - Rang 5/5

• Verbesserter Sturmangriff - Rang 2/2

• Taktiker - Rang 5/5

• Aggressionskontrolle - Rang 1/1


Furor Talents - 6 points
• Donnernde Stimme - Rang 1/5

• Grausamkeit - Rang 5/5


Schutz Talents - 32 points
• Schild-Spezialisierung - Rang 5/5

• Zähigkeit - Rang 5/5

• Verbesserte Rache - Rang 3/3

• Trotz - Rang 5/5

• Verbessertes Rüstung zerreißen - Rang 3/3

• Verbesserter Spott - Rang 2/2

• Verbesserter Schildhieb - Rang 2/2

• Erschütternder Schlag - Rang 1/1

• Einhandwaffen-Spezialisierung - Rang 5/5

• Schildschlag - Rang 1/1

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
magst du nicht lieber bis zum Highlvl content off skillen ? geht lvln um einiges schneller als mit einer Def skillung...

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
na, ja ich geh fast nur instanzen..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das is aber wohl in den low instanzen noch eher wurscht

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Hab Fury-Skillung und bin jetzt 53, hab alles sehr sehr gut tanken können (schon einige Komplimente bekommen :D). Naja kommt auch aufn Mann hinterm Char an :p. Aber Def würd ich nie skillen vor 60 und bei 60 nur vielleicht wenn ich MT bin. Tanken is damit ned um soviel leichter, den Heilern hilfts vielleicht bissl.

Falls du die Gilde Nurfed kennst...die ham ja schon Nef auf Farmstatus usw.. Die Warris von denen sind alle Offskilled was ich mal gelesen hab weil sie meinen dass die Defskillung nicht soviele Vorteile mit sich bringt als dass es sich lohnen würd^^

Würd an deiner Stelle 19/32 oder 20/31 skillen, je nachdem wieviel du in Furor dann stecken willst, ich hab 32 Punkte.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Bin jetzt auf 20/31/0 Geskillt und hatte bisher auch als MT nie Probleme... Man muss halt ein bischen mehr aufpassen um die Aggro zu halten, aber sonst... kein Problem.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Ich hab eine selbst gebastelte 26/5/20 Skillung.
Bin 2. MT im Raid (MC) und hatte damit auch noch nie Probleme.

Dabei hab ich aus dem Def-Tree die imho sinnvollsten Talente ausgewählt.
Mit der Skillung geht das Farmen auch noch recht einfach :)
Bei allen Skillungen sollte die eigene Spielweise und vor allem der Verwendungszweck vom Char einfluss nehmen.
Mein Char ist z.b. net fürs PvP ausgelegt.

Talente:
Waffen-Talente - 26 Punkte

Abwehr Rang 5/5
Verbessertes Verwunden Rang 3/3
Verbesserter Sturmangriff Rang 2/2
Taktiker Rang 5/5
Tiefe Wunden Rang 3/3
Durchbohren Rang 2/2
Weitreichende Stöße Rang 1/1
Schwert-Spezialisierung Rang 5/5

Furor-Talente - 5 Punkte

Grausamkeit Rang 5/5

Schutz-Talente - 20 Punkte

Schild-Spezialisierung Rang 5/5
Vorahnung Rang 5/5
Zähigkeit Rang 5/5
Trotz Rang 5/5

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich war bis 60 furor (20/31/0) und hab alles bis drakki getankt ohne probleme. viel wichtiger ist die rüstung.
bin jetzt standard 31/5/15 und tank auch in bwl ohne gröbere probleme.

tu dir einen gefallen. skill offensiv und hab spaß mit dem krieger. wenn mal MC gehst kannst umskillen. dann kann es sein dass es dir ein bisschen leichter fallen wird aber grobe unterschiede merkt man nicht wirklich.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ich bin Level 60 (31/20)- Gangbangmaschine.

Und mir wuerde nie einfallen Def zu speccen :)
Ich mache zB. bei den Corehoundpacks in MC mehr AOE-Dmg als die Mages ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
und was haltet ihr von dieser skillung?



spiele PvP und MT bei instanzen

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
off-topic:
ich bevorzuge das wort "Talentverteilung" oder ähnliches.
"Skillung" klingt einfach unbeschreiblich bescheuert! :p

scnr ;)

/off-topic

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
haben nef und aq [bis twins] auf farmstatus und unsere tanks haben alle nix in def :P

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von freqentflyer
haben nef und aq [bis twins] auf farmstatus und unsere tanks haben alle nix in def :P

Oo also glaub ich ned .. weil ein furor krieger ist absolut nicht heilbar. das bestätigen mir jedes mal unsere heiler wenn unser offwarri razorgore tanken muss weil er absolut kein leben/rüstung/aggromanagment hat

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
klar wenn er in dps rüssi tankt...
leben und rüstung definieren sich so gut wie nur über die ausrüstung die er an hat. die +10def und +10% rüstung der def talente machen das kraut ned fett.
zwischen einen furor und einen defkrieger in full might spürst kaum unterschied.

aggro kann durchs talent zwar um 15% erhöht werden, aber aggromanagement an sich liegt eher an der gruppe. was seid ihr für ein undisziplinierter haufen?? ;)

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von Silvasurfer
Oo also glaub ich ned .. weil ein furor krieger ist absolut nicht heilbar. das bestätigen mir jedes mal unsere heiler wenn unser offwarri razorgore tanken muss weil er absolut kein leben/rüstung/aggromanagment hat
also wo genau im deftree gibts +leben? *willhaben* :p

Rüstungsmäßig sind vielleicht ma 600-700 (?) mehr durch defskillung und Verteidigungswert wird um 10 erhöht, ansonsten gibts nix im deftree was den Heilern das heilen "direkt" erleichtern würde. 2 Talente gäbs noch die sozusagen passiv die benötigte Heilung vermindern, die da verb. Schildblock (2 blocks statt 1) und Letztes Gefecht wären. Die +15% aggro sind zwar ganz ok, aber es geht auch ohne sehr gut. Wobei n Furywarri sogar paar Sachen hat die ihm das tanken erleichtern (durch mehr dmg und schnelleren Wutaufbau).

Jo also wie Umlüx schon sagte, in dps-gear is natürlich klar dass man viel Heilung benötigt, zumal einige Warris mit schwerer Rüssi rumrennen, ansonsten is besonders vorm full t1 sag ich mal sicher kein Unterschied seitens der Heiler erkennbar was die Heilung angeht (wegn dem Rüstungsbonus).
Bearbeitet von Fuchs am 15.03.2006, 16:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz